RS springt nicht an -.-

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

JonnyJooo

Well-known member
Registriert
23 Juni 2011
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schweinfurt
Serwus ich hab volgendes Problem
mein RS springt nicht mehr an

Seit dem letzen mal wo er noch lief
wurden volgende Teile verbaut

AS Hard Pip Kit
Airtec LLK
Alu Ansaugbrücke

vieleicht weis ja einer was sache ist
 
Ohne den Motor jetzt vor mir zu haben. :

Wenn du augenscheinlich einiges am Ansaugtrakt verändert hast... Alle Schläuche dicht?
Luftmassenmesser evtl. vergessen anzuschliessen? (weiss net wo genau der sitzt beim RS).

Etwas mehr daten werden schon gebraucht... Zündung geht? Sprit drinne? (ich weiss, doof ist man net, aber man glaubt garnet wie oft sowas passiert)... Geht die Benzinpumpe?

LG Ivo
 
Stecker vom MAPT Sensor oder Raildruck Sensor ab oder beschädigt. Erster beim LLK und Zweiter beim Ansaugbrücken Tausch nicht richtig aufgesteckt oder beschädigt.
 
Immer wenn an solchen sachen rumgebaut wurde sind, wie von mike angemerkt, die Sensoren die häufigste Fehlerquelle.

Wenn da alles in Ordnung ist nochmal melden und bitte mehr Infos dann.
 
Stand er denn mal längere Zeit? Meiner war nach 4 Tagen Stillstand quasi "eingeschlafen". Kurz Starthilfe gegeben und alles war wieder so, als wäre nichts gewesen. Ursache völlig unklar :nixweiss:
 
Zünden tut spritt ist auch drinnen und geht auch nei ich schau mal nochmal alles durch ob alle stecker drichtig ran sind
hatt jemand eine teilenummer vom stecker für den llk
falls ich keinen fehler finde baue ich alle teile wieder stück für stück auf original um damit ich sehen kann
woran es liegen könnte
 
So der Rs lebt :freu2: bin jetzt nach der arbeit in die halle hab mich in den Rs gehockt und versucht anzumachen erst wollte er net gleich aber dann ist er angesprungen und beim zweiten und dritten versuch ging er ohne problemme an läuft auch so wie er solle ;) ich glaub mein Rs mag keinen winterschlafich check jetzt nochmal alle schellen und schrauben das alles dicht ist.

Und ein großes dankeschön an euch für die schnellen tipps und so :)
 

Neueste Beiträge

Oben