RS Konkurrent aus dem Hause Opel

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Fabian.

Well-known member
Registriert
18 Juli 2010
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
http://www.autobild.de/artikel/autosalon-paris-2010-studie-opel-gtc-paris-1260327.html


Trifft auf jeden Fall meinen Geschmack;)
 
Meinen nicht. Vorallem innen. Sieht zwar edel aus aber ich will das Dingen über die Straße jagen und nicht fliegen. Was soll ich mit den Hundert Knöpfen? Geil wäre wenn man mit einem Knopf mehr oder weniger alles Steuern könnte. Oder wirklich alles mit Sprache.... :D


Grüße
der Gamble
 
jeh mehr Knöpfe und Lämpchen um so besser :bananadancer2:
Der Opel hätte ne Chance, wenn ich nicht schon ein RS fahren würde :prost:
 
"fette 21-Zoll-Räder" :doh:
Das macht einen sportlichen Kompaktwagen aus :O
So wie er da steht denke ich kommt er weder an Golf/Rocco R ran und vom RS ganz zu schweigen
 
Transporter schrieb:
"fette 21-Zoll-Räder" :doh:

Genau das hab ich auch gedacht :lol:
Aber ist ja nen Opel, was kann man da auch erwarten :bigtongue:

Am schönsten finde ich das solche Wagen immer nur mit Golf/ Scirocco verglichen werden. Der RS wird dabei gerne übergangen.

Hat da jemand Angst vor der Konkurrenz? :bananadancer2:
 
Die Serienversion des Astra GTC wird dann auch schmaler motorisiert und mit allen aus dem Astra Fünftürer bekannten Dieseln und Benzinern von 95 bis 180 PS erhältlich sein.

Ich bin in Juni den 240 PS OPS Astra Probe gefahren. Grausam ... sind hat nur 280Nm und das merkt man (oder besser ... merk man nicht).
Ich war wirklich enttäuscht. Mir ist das Drehmoment sehr wichtig weil es SPASS macht.

Fazit: Kein Konkurrent für den RS :bigtongue:
 
Der erinnert mich stark an ein Flugzeug von innen.

Also wenn es den RS nicht geben würde, wäre der Astra ggf. vielleicht ne Alternative, jedoch würde ich mir nie nen VW kaufen :selbstmord:
 
Wär allein schon nix für mich weil Opel draufsteht :bigtongue:

Von aussen sieht er ja net mal so schlecht aus aber der Innenraum iss ne Katastrophe. Aber das ist eben Geschmacksache. Finde den Innenraum von meinem mitlerweile sogar schöner wie der vom Golf!!

Opel fahr ich erst wenn ich alt genug bin. Dann kann mir meine Frau nen Klopapierrollenüberzug häkeln, der dann auf die Hutablage direkt neber dem Wackeldackel kommt :lol: :lol:
 
vaudi86 schrieb:
Wär allein schon nix für mich weil Opel draufsteht :bigtongue:

Von aussen sieht er ja net mal so schlecht aus aber der Innenraum iss ne Katastrophe. Aber das ist eben Geschmacksache. Finde den Innenraum von meinem mitlerweile sogar schöner wie der vom Golf!!

Opel fahr ich erst wenn ich alt genug bin. Dann kann mir meine Frau nen Klopapierrollenüberzug häkeln, der dann auf die Hutablage direkt neber dem Wackeldackel kommt :lol: :lol:

Selbst dann wär das keine Option... dann lieber nen Rangerover :D Der macht wenigstens was her...

Und so lange ich es mir erlauben kann ist der Opel auf keinen Fall ne Konkurrenz... bin da einer Meinung mit dir: Allein schon wegen dem Namen nicht
 
....21zoll Felgen,wie bitte?!


Freu mich schon auf den durchschnitts Vebrauch 8)
Reifen wären auch ziemlich teuer...


Das Lenkrad sieht so doof aus,immer diese langen Mittelstreben... :zensur:


Aber die Sitze sehen sehr gut aus und natürlich die Front + TFL,hammer! ;)
 
Sieht nichtmal so übel aus.

Aber fürs Cockpit - braucht man da nen Flugschein? Was für ein Schwachsinn... ich hätte vielleicht noch irgendwo ne Tastatur eingebaut... :thumbs-down_new:
 
Schick sieht er aus, aber ob er wirklich den RS schlagen kann sehen wir mal wenn er aufm Markt ist.
 
vaudi86 schrieb:
Wär allein schon nix für mich weil Opel draufsteht :bigtongue:

Von aussen sieht er ja net mal so schlecht aus aber der Innenraum iss ne Katastrophe. Aber das ist eben Geschmacksache. Finde den Innenraum von meinem mitlerweile sogar schöner wie der vom Golf!!

Opel fahr ich erst wenn ich alt genug bin. Dann kann mir meine Frau nen Klopapierrollenüberzug häkeln, der dann auf die Hutablage direkt neber dem Wackeldackel kommt :lol: :lol:


ich bin ganz deiner meinung =)
und ich finde von außen kommt er optisch lange nicht an das giftige auftreten des kleinen grünen ran :)
 
Jennylein schrieb:
vaudi86 schrieb:
Wär allein schon nix für mich weil Opel draufsteht :bigtongue:

Von aussen sieht er ja net mal so schlecht aus aber der Innenraum iss ne Katastrophe. Aber das ist eben Geschmacksache. Finde den Innenraum von meinem mitlerweile sogar schöner wie der vom Golf!!

Opel fahr ich erst wenn ich alt genug bin. Dann kann mir meine Frau nen Klopapierrollenüberzug häkeln, der dann auf die Hutablage direkt neber dem Wackeldackel kommt :lol: :lol:


ich bin ganz deiner meinung =)
und ich finde von außen kommt er optisch lange nicht an das giftige auftreten des kleinen grünen ran :)


Nicht alle sind grüüüüün :fuck:
 

Neueste Beiträge

Oben