RS Finanzierungsfrage

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guckt mal was ich fuer euch gefunden habe -> http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=2&t=3625&hilit=finanzierung Das passt doch perfekt. Bitte da weiter machen ;)

Dann mach diesen hier bitte zu, ich kann es nicht mehr haben immer nur über Geld zu diskutieren, da wird mir übel von :kotz: :selbstmord:

Leben und leben lassen, oder wie war das noch.

Er hat doch gefragt. Jetzt bekommt er Antworten (Aus der Diskussion heraus). Weiß nicht wo das Problem liegt.

Gehört dir dein Auto? Nein, mein Auto gehört der Bank. Ist doch nett wenn man die Frage so beantworten kann ;)

PlushELK schrieb:
Gehört dir dein Auto? Nein, mein Auto gehört der Bank. Ist doch nett wenn man die Frage so beantworten kann ;)

Man muss nur zu der Antwort stehen... :lol:

Wenn Sympathien jetzt davon abhängig gemacht werden ob das Auto bezahlt oder finanziert ist läuft eh was falsch :ugly:

PlushELK schrieb:
Er hat doch gefragt. Jetzt bekommt er Antworten (Aus der Diskussion heraus). Weiß nicht wo das Problem liegt.

übertreib nicht -.- lass ihn halt

-TK- schrieb:
Ist eigentlich auch ein Thema über das es sich nicht zu diskutieren lohnt. Jeder macht es so wie er meint und gut ist es.

Bar aus eigener Tasche ist immer das Beste, das wissen hoffentlich alle.

So ist es! Danke :prost:

Bin ja froh dass viele ihr Auto finanzieren sonst könnte ich nicht so viel verkaufen..... :fuck:

ich hab meinen auch finanziert, über die flatrate. die zinsen erledigen sich bei den inspektionen von selbst, meine monatsrate beträgt 150€ und die schlußrate liegt seit fahrzeuglieferung auf der bank und wirft fröhlich zinsen ab.
seh da kein problem. wenn die zeit rum ist, behalt ich ihn.

ich kauf sonst nix auf raten, aber ich mag es nicht mein konto blank zu machen, nen bissl luft für böse überraschungen hab ich gern.

cart schrieb:
ich hab meinen auch finanziert, über die flatrate. die zinsen erledigen sich bei den inspektionen von selbst, meine monatsrate beträgt 150€ und die schlußrate liegt seit fahrzeuglieferung auf der bank und wirft fröhlich zinsen ab.
seh da kein problem. wenn die zeit rum ist, behalt ich ihn.

ich kauf sonst nix auf raten, aber ich mag es nicht mein konto blank zu machen, nen bissl luft für böse überraschungen hab ich gern.

Diese Konstellation ist natürlich eine andere. Sagt aber im Umkehrschluss, dass du bis auf eine kleine Summe bereits min. Dreiviertel der Summe hattest ! :thumbs-up_new:

Korrekt, ich hatte fast alles zusammen. Ansonsten hätt ich mir den rs nicht gekauft. Das wäre zu unvernünftig gewesen.

Neueste Beiträge

Oben