rs felgen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn ich dann mal meinen RS habe könnte das meine neue felge werden, Schmidt Revo SHIFT 8,5 x 19" Et 40 bis 45 frei wählbar!
#
 

Anhänge

  • shift-schwarz_big.jpg
    shift-schwarz_big.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 403
Was sagt ihr den zu diesen alus:

Sind 3-teilg und stern wurde nach aussen gedreht, dadurch et 60, also super für den RS
 

Anhänge

  • work.jpg
    work.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 327
  • get-attachment (1).jpg
    get-attachment (1).jpg
    146,6 KB · Aufrufe: 322
  • get-attachment.jpg
    get-attachment.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 322
  • IMG-20140528-WA0004.jpg
    IMG-20140528-WA0004.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 298
Suche für GLP oder Track einen Satz Felgen 17 , 18 oder 19 Zoll , alles was paßt . Dürfen ruhig ein paar kratzer haben , kommen eh wieder welche rein . Design nebensache , gerne Serie . Einzige Bedingung , günstig sollen sie sein .
Wer hat noch was in der Garage ?

mfgw.
 
NaBravo schrieb:
Was sagt ihr den zu diesen alus:

Sind 3-teilg und stern wurde nach aussen gedreht, dadurch et 60, also super für den RS

Mit Spurplatten + ohne das Porsche-Logo könnte es vielleicht was aussehen.
 
Habe genau diese felgen vor kurzen gekauft, und habe sie zu einen wirklich tollen preis bekommen inkl. 15mm h&r spurplatten für hinten.

Alleine der Neupreis für die Alus lag mal bei über 4000eu, aber mir gehts mit den Porsche Emblem genau so, die MÜSSEN weg.

Bin jetzt noch auf der suche nach Nabendeckel mit RS Schriftzug, aber die sind einfach nicht auf zu treiben. Kann mir evtl. jemand nen

Tipp geben wo ich solche Gel-Aufkleber bekommen kann (60mm)
 
NaBravo schrieb:
Habe genau diese felgen vor kurzen gekauft, und habe sie zu einen wirklich tollen preis bekommen inkl. 15mm h&r spurplatten für hinten.

Alleine der Neupreis für die Alus lag mal bei über 4000eu, aber mir gehts mit den Porsche Emblem genau so, die MÜSSEN weg.

Bin jetzt noch auf der suche nach Nabendeckel mit RS Schriftzug, aber die sind einfach nicht auf zu treiben. Kann mir evtl. jemand nen

Tipp geben wo ich solche Gel-Aufkleber bekommen kann (60mm)

Zu der Felge: Die sieht bestimmt nicht schlecht aus, auf einem Golf oder so. Auf dem RS kommt die so nicht rüber, sie sieht auf den Bildern zu schmal und zu klein aus. Dazu kommt das sie Felgen aussehen als hätten sie Weißrandreifen drauf, aber ich lasse mich auf dem Treffen gerne überzeugen, denn in Live sieht es bestimmt besser aus.
Vom Foto her werden die 15 mm Spurplatten nicht reichen.
Porsche Logo passt halt nicht zu Ford, aber du willst es ja wechseln, wenn du zum Treffen kommst kannst du hier vorher rum fragen, wird bestimmt jemand sein der dir etwas mitbringen kann.
 
Das polierte Felgenhorn sieht bei den Felgen dadurch dass die Felge kein Tiefbett hat von weitem aus wie ein weißer Rand. So wie als würdest du Weißwandreifen von nem Oldie fahren.
 
Ja danke, sehr witzig...

Es ist einfach sehr schwierig für den rs die richtigen felgen zu finden. Es haben nicht umsonst die meisten die originalen felgen drauf
 
NaBravo schrieb:
Ja danke, sehr witzig...

Es ist einfach sehr schwierig für den rs die richtigen felgen zu finden. Es haben nicht umsonst die meisten die originalen felgen drauf

Die Originalfelge ist für mich auch die schönste und beste Felge wo auf unseren RS hundertprozentig passt.
Einzige Alternative sind die Superturismo LM, die Ultras hingegen haben zu wenig Speichen und sehen verloren aus im radkasten.
Alles andere was so auf dem Markt ist gefällt mir nicht wirklich. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
 
Die wolf felgen passen auch ganz gut sowohl die alten als auch die lupus!Die oz sind auch super aber sehr teuer leider.
 
Gerade eben nochmal paar fotos gemacht, weil Ich hoffe das Ich euch doch noch überzeugen kann :bravo:

Ihr habt natürlich recht das dass felgenbett auf fotos wirklich so wirkt als wären es Weisswandreifen :lol:

aber ich finde sehen doch gut aus. Vielleicht lass ich das bett noch irgendwann mal schwarz machen, falls sie niemand haben will.

ps. Auto war etwas schmutzig
 

Anhänge

  • 20140713_132836.jpg
    20140713_132836.jpg
    4,4 MB · Aufrufe: 90
  • 20140713_132859.jpg
    20140713_132859.jpg
    4,7 MB · Aufrufe: 90
  • 20140713_132926.jpg
    20140713_132926.jpg
    4 MB · Aufrufe: 90
  • 20140713_132945.jpg
    20140713_132945.jpg
    4,4 MB · Aufrufe: 90
Oben