rs felgen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich muss da jetzt schonmal eine Lanze für ihn brechen, nachdem hier scheinbar alle Contra sind.
Muss gestehen ich persönlich würde die Felgen auf meinem auch nicht haben wollen, aber SO hässlich find ich die jetzt auch nicht. Da hab ich am RST Treffen andere Felgen gesehen wo ich mich gefragt hab "muss das ernsthaft sein?"!

Aber ja, Geschmäcker sind verschieden und jeder soll so machen wie er es mag :)

NaBravo schrieb:
Gerade eben nochmal paar fotos gemacht, weil Ich hoffe das Ich euch doch noch überzeugen kann :bravo:

Ihr habt natürlich recht das dass felgenbett auf fotos wirklich so wirkt als wären es Weisswandreifen :lol:

aber ich finde sehen doch gut aus. Vielleicht lass ich das bett noch irgendwann mal schwarz machen, falls sie niemand haben will.

ps. Auto war etwas schmutzig

Lass dich net ärgern :D

Ich find sie passen und wenn sie dir gefallen ist doch alles jut ;)
Es gibt echt hässliche Felgen ( auch hier im Forum ), aber die sind net hässlich.

Aber gleich verkaufen ist schon krass :ugly: :ugly: :ugly:

Also mir gefallen diese garnicht, aber ist alles geschmackssache. Du musst damit rum fahren und nur weil ein Paar Mann sagen die sehen auf dem Auto nicht gut aus, sich dann zu fragen sollte ich sie Verkaufen und mir andere holen, dann sind es wohl auch für dich die falschen.
Mit meiner Haube ist auch nicht jedermanns Sache, geht mir aber dezent am A.... vorbei, weil es mir gefällt.

Also stehst du zu deinen Felgen, oder du musst wohl doch umsteigen. Ich fahre auch Original in Schwarz, welche aber sonst noch in Frage kommen würden, sind die BBS CH Black.

Rennfahrer_Bieberle schrieb:
jUleZ schrieb:
Nichts gegen deinen RS, aber das sind Felgen für die VW-Front mit ihrem DUBstylegedöns :(

zu Neu-Deutsch OEM+

AUßerdem auch in der Ford Szene vorallem in England anzutreffen. Immer dieser Markenhass..... :stock1:
Hat nichts mit Markenhass zutun, ganz im Gegenteil ;)
Aber Airride/gekürztes GW, Kotflügel und BBS le Mans Felgen sind nichts besonderes mehr :prost:

Er kann froh sein, auf dem Treffen fuhr min.1 rum, der noch nen geileren Geschmack hatte. Da fiel mir fast die Bockwurst ausm Brötchen :D

In diesem Sinne, gut das Geschmäcker verschieden sind ;)

5€ ins Frasenschwein.

Also da hab ich schon gaaaaanz andere Felgen gesehen...Oxigin Oxrock :kotz: Oxigin 15VTwo :kotz: Oxigin Strike :kotz:

Je nach Winkel der Aufnahme gefallen sie mir sogar... :thumbs-up_new: Ich persönlich würde allerdings nur zwei Felgen Fahren, das wären die Originalen und die OZ Ultras. Alles andere würde mir auf Dauer nicht gefallen...

Die originalen passen zum rs schon wie die faust aufs auge...und wer etwas exklusives will muss eben suchen gibt ja einige schöne

Maiki92 schrieb:
Also da hab ich schon gaaaaanz andere Felgen gesehen...Oxigin Oxrock :kotz: Oxigin 15VTwo :kotz: Oxigin Strike :kotz:

Je nach Winkel der Aufnahme gefallen sie mir sogar... :thumbs-up_new: Ich persönlich würde allerdings nur zwei Felgen Fahren, das wären die Originalen und die OZ Ultras. Alles andere würde mir auf Dauer nicht gefallen...

Das ist alles Geschmackssache... habe die 14 Oxrock auf dem RS treffen gesehen und es waren für mich die geilsten Felgen für den RS.
Ist wie Schuhe kaufen ....geht man ja auch nicht ins Forum und fragt " stehen die mir" ?

Lennix schrieb:
essmax schrieb:
Ich würde solche schuhe aber auch nicht tragen ;-)

Du weißt was ich damit meinte :DX:

Klar, ich wollte dir jetzt auch nicht auf den Schlips damit treten... Ich stehe halt mehr auf Sportlichkeit/Performance. Show & Shine war noch nie so meins.. Deshalb bin ich vl. etwas voreingenommen...

Nobby fährt im RS bestimmt mit Autoschuhen (gemeint wie ein Hausschuh), weil wer zum RST Treffen mit dem Kuga kommt.

Aber nicht böse gemeint Nobby, bei dir ist der RS in richtig guten Händen so wie du ihn behandelst. :prost:

Bild 1: :baeh:

Bild 2: :baeh:

Dann doch lieber weiterhin Original unterwegs!

Also ich finde Bild 2 jedenfalls besser als Bild 1 :prost:
So Schlecht Passen die ihm garnicht. Natürlich könnte in echt schon wieder anders sein.

Mozll schrieb:
Also ich finde Bild 2 jedenfalls besser als Bild 1 :prost:
So Schlecht Passen die ihm garnicht. Natürlich könnte in echt schon wieder anders sein.

Da schließe ich mich an, in echt würden die richtig gut passen :)

Welche Felgenmarke ist das denn auf Bild 2?
Ich hab mir die OZ Ultraleggera HLT 19 Zoll in Schwarz Gekauft.
Die Gefallen mir am besten. Die Wolf Lupus in Schwarz Poliert sind auch schön aber die sind eben Schwerer und es steht nicht OZ oben :ugly:

Sorry für OT. Aber Jungens, mal im Ernst, ihr fahrt ein Auto mit wirklich markanten Details und diesem würdet ihr einfache 5-Speichen Felgen gönnen? Das passt doch einfach nicht beisammen. :warn: :)

Solche 0815 Felgen gehören auf 0815 Autos.

Der RS hat Emotionen, zerstört diese nicht durch lahme Felgen. :p

Die Felgen müssen nur ihm Gefallen. Und wenn ihm die Gefallen warum nicht?
Das wäre doch echt öde wenn jeder RS mit den selben Felgen rumfahren würde...

Neueste Beiträge

Oben