rs felgen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die werden wahrscheinlich extra auf Bestellung gefertigt, weil die Lochkreisauswahl von bis geht. Wird höchstwahrscheinlich sehr teuer werden, habe aber noch keine Erfahrungen bzw. kenne Niemanden der Erfahrung mit den Felgen hat.
 
So finde ich wäre die oxigin doch super für nen grünen RS

Ob sowas den möglich ist?
 

Anhänge

  • oxigin_18_concave_hd_black_full_polish.jpg
    oxigin_18_concave_hd_black_full_polish.jpg
    136,8 KB · Aufrufe: 101
Möglich ist alles ;) Dafür gibts ja die günstige Variante mit den Felgenklebern oder man wählt die teure und lässt es lackieren :thumbs-up_new:

Die Oxigin Concave hab ich auch schon mal ins Auge gefasst, würde die aber gern erstmal live sehen, ob die dann immer noch so Concave sind bei den bescheidenen Abmessungen für den RS, da wurden schon andere schönen Felgendesigns verhunzt :nein:
 
Also ich finde die masse der oxigin eigentlich super. Ich hatte eigentlich bis vor kurzem noch vor mir die barracuda karizzma zu holen,

in den selben grössen wie der Kikki, aber ich glaube die 9,5er mit 255er reifen wird mir etwas zu breit, obwohl das wirklich super aussieht

und meine absoluten Favoriten alus sind

aber ich denke bei starken regen werden die nicht mehr so schön zu fahren sein und mit den 225er wird wohl doch etwas grip verloren

gehen ( denke ich jetzt mal ). Hätte die barracuda karizzma FASST schon bestellt
 
"NaBravo" kann ich jetzt echt nur mal sagen :D Hab grad auf der Homepage geschaut und die Concave gibts scheinbar nur in 18" oder 20" für den RS :doh:

18" ist ein wenig klein und 20" schon wieder zu gross, irgendwas ist ja immer... :wallbash:
 
Hmm... Ich glaube ich habe gelesen das ein Teilegutachten dabei ist.

Ich denke bei mir werdens die mit ein wenig gold und evtl 225er, denke würde nicht schlecht aussehen
 

Anhänge

  • ddddddd.png
    ddddddd.png
    126,2 KB · Aufrufe: 70
Bei mir würden sie dann mit Originalbereifung (warum willst du 225er fahren ?) und natürlich komplett gold kommen :mrgreen: :thumbs-up_new:
 
Nun ich finde das sich der 225er auf ner 8,5er felge so schön zieht,

und weil man noch etwas platz im radkasten hat für die tieferlegung. Bin mir aber eh noch nicht ganz schlüssig mit den 225er zwecks grip...
 
Was haltet ihr den von folgen alus, sind ja schon fast etwas zu günstig, aber mit Festigkeitsgutachten:

http://www.ebay.de/itm/350916377800?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649[/link]


Sorry, aber ich bekomm das mit den link nicht hin
 
Beim schnell drüber fliegen ist mir aufgefallen das der Lochkreis der Felgen nicht passt :thumbs-down_new:

Hab mir die selber schon mal angeguckt, aber eben, Lochkreis passt nicht und dann waren es auch glaub irgendwelche Chinaimporte (deswegen der Preis), da macht man sich schon über die Qualität Gedanken.

Man könnte zwar mit Lochkreisadaptern arbeiten aber auch da gabs schon Schwieirigkeiten beim eintragen,etc.
 
Passen nur nicht auf den RS drauf wegen dem Loch Kreis.

Optik finde ich auf dem RS auch nicht so dolle, der Preis ist allerdings top :pfeif:

LG
 
Oh ja, sorry den lochkreis hab ich da wohl auf die schnelle übersehen :wallbash:

Finde einfach nix richtiges was auf den RS gut drauf passen würde...
 
Kann dich verstehen :D Geht mir seit fast 4 Jahren ähnlich :ugly:

Meine aktuellen Favoriten wären noch Ultraleggeras

14269setAimg1.jpg


BBS Le Mans (unbezahlbar)

bbs-individual-lm_dsk-p_angle_web.jpg


RH NBU

rh_nbu_race5he2z.jpg


oder ASA AR1

pic19.jpg
 
Mir gefallen die ATS GTR in 18" ganz gut, nur muss der RS dafür richtig tief sein.

Alternative finde ich die Motec Nitro in grau super schick und auch vom preis in Ordnung.

Im Frühjahr will ich auch andere haben, vieleicht bringt der "biete" Bereich mal was schickes :D
 
Also die bbs lm und Oz sind schon super aber der preis dafür halt auch.

Also 18er finde ich persönlich für den RS etwas zu keine.

Die bbs ch-r in 20" wären auch super, wenn da nicht wieder der preis wäre

Finde die oxigin 14 auch ned schlecht:

oxigin1x9n3ldj4z7.jpg
 
Oben