RS Fanartikel

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
cento schrieb:
Es gibt Fanartikel wie Jacken uns - über die Ford Boutique. Auch für den neuen RS - auch in der Farbe Grün :mrgreen:

Bei Interesse oder mehr Info`s, gern per PN

Über Ford Boutique ... grüne Jacken ??? FOTOS !!! ??? 8O
 
So weit ich informiert bin, gab's die nur über die FFO zu beziehen und es wurde nur auf Bestellung bis 30. September gefertigt und geliefert, aber auch nur bei genügender Bestellmenge insgesamt.

Focus RS Outdoor Performance Jacke EUR 359,00
Focus RS Thermojacke EUR 89,90
Focus RS Softshell Performance Hybridjacke EUR 169,90
 
MarceloRios schrieb:
So weit ich informiert bin, gab's die nur über die FFO zu beziehen und es wurde nur auf Bestellung bis 30. September gefertigt und geliefert, aber auch nur bei genügender Bestellmenge insgesamt.

Focus RS Outdoor Performance Jacke EUR 359,00
Focus RS Thermojacke EUR 89,90
Focus RS Softshell Performance Hybridjacke EUR 169,90

hmm also werden die dann schon nicht mehr produziert... :( hier war schon die Rede dass di Bestellmenge insgesamt nicht gereicht hätte und darum überhaupt nicht angefangen wurde... würde mich über was handfestes freuen.
 
Also ich hab die weiss blauen RS Jacken noch für teils 50% Nachlass bei meinem Händler geschossen.
So vor gut 4 Monaten. Rabatt eben weil die am auslaufen waren.
Dazu gabs noch nen Regenschirm, Rucksack, Reisetasche, Schlüsselanhänger, etc. :mrgreen:
 
Smoky schrieb:
Also ich hab die weiss blauen RS Jacken noch für teils 50% Nachlass bei meinem Händler geschossen.
So vor gut 4 Monaten. Rabatt eben weil die am auslaufen waren.
Dazu gabs noch nen Regenschirm, Rucksack, Reisetasche, Schlüsselanhänger, etc. :mrgreen:

Angeber :fuck: :mrgreen:
 
Fan schrieb:
Die grüne Jacke findest Du hier:

http://www.ford-freizeit.de/documents/FFO-DEU_UVEX_FordMotorsport090805.pdf


:thumbs-up_new:

Wo kann man die Sachen von diesem PDF bestellen? :S...ich find keine Angaben, auch auf http://www.ford-freizeit.ch nichts... :S
 
freezzz schrieb:
Ich habe meine direkt beim Ford Händler bestellt.Letzte woche am Freitag bestellt,gestern angekommen.Konnte es aber erst heute abholen wegen der Arbeit.

Welche hast du bestellt? Blau/Grün? Softshell? Outdoor? Fleece? Preis?
 
freezzz schrieb:
Ich habe meine direkt beim Ford Händler bestellt.Letzte woche am Freitag bestellt,gestern angekommen.Konnte es aber erst heute abholen wegen der Arbeit.


Die Grüne ?????

Letzte Aussage war doch, das die gar keine Herstellen ... mangels Nachfrage... ????
 
Fan schrieb:
freezzz schrieb:
Ich habe meine direkt beim Ford Händler bestellt.Letzte woche am Freitag bestellt,gestern angekommen.Konnte es aber erst heute abholen wegen der Arbeit.


Die Grüne ?????

Letzte Aussage war doch, das die gar keine Herstellen ... mangels Nachfrage... ????

Das ist auch das, was mir gesagt wurde..... :confused2:
 
Oben