RS Fanartikel

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Fireball schrieb:
Habe jetzt von Uvex ein Fax bekommen
leider wird die Kollektion nicht umgesetzt

Mann hatte mich schon so Auf die Grüne Jacke gefreut


Ja, das hatten wir alle... Aber wenn Ford da nicht den großen Abnehmer macht... ist das für Uvex ein zu hohes Risiko, auf den Sachen sitzen zu bleiben ! :(


Deswegen bin ich ja auf die Jacke von "Tiefflieger" so gespannt....
 
Hallo guten Morgen ,
es gibt einen neuen Bekleidungspartner vom Ford M-Sport Rallye Team .
Werbung war am Wochenende bei der Schweden Rallye , die Mikka Hirvonen mit seinem Focus vor Sebastien Loeb Citroen im übrigen gewonnen hat , schon auf dem Auto drauf .

Icepeak

http://www.icepeak.fi/mxl-fashion/icepeakwww.nsf/pages/products.html[/url]

Lohnt sich mal auf deren Seite zu schauen . Ich finde die Sachen geil und grün gibt es auch !
Übrigens ich bin nicht Händler.
mfgw.
 
In der Schweiz gibt es grün - scwarze RS Jacken mit eingesteppten blauen RS-Logo an den Armen und an der Brust. Im Nacken steht "Ford - Feel the Difference" Macht qualitativ einen guten Eindruck.
 
Coooker schrieb:
In der Schweiz gibt es grün - scwarze RS Jacken mit eingesteppten blauen RS-Logo an den Armen und an der Brust. Im Nacken steht "Ford - Feel the Difference" Macht qualitativ einen guten Eindruck.

Wo hast du die besorgt? (Komme ja auch aus der Schweiz) Vom Händler?
 
Jup vom Händler. Die haben Sie angeblich von Ford. frag mich aber nicht woher genau. Fakt ist, ich hab ca 40 Stutz gezahlt.
 
Wäre nett wenn du Herausfinden könntest wo den Händler die genau her hat.
Meiner (in Deutschland) weis von nichts. :wallbash:
will nämlich auch gerne eine :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben