RS Fahrwerk in "Normalen" Focus

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Benirs

Member
Registriert
1 Apr. 2013
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

weiß jemand ob das Originale RS Fahrwerk in einen " normalen" Focus 1.8 Benziner Baujahr 2010 passt?
 
Die Frage diente wohl eher dazu genug Beiträge zu sammeln um sein Auto anbieten zu können...


Grüße
der Gamble
 
Hättest du wohl eher ein bisschen besser recherchiert, dann hättest du gesehen dass ich bei ebay mein originales Fahrwerk verkaufe!! Ein netter ebayer hat mich dann gefragt ob das in sein auto passt , dies konnte ich ihm aber nicht selbet beantworten!

Ärgerlich genug dass ich mich jetzt wegen so einem Idiot wie dir aufregen muss! Behalte also deinen sinnlosen Kommentare fur dich!!!
 
Benirs schrieb:
Hättest du wohl eher ein bisschen besser recherchiert, dann hättest du gesehen dass ich bei ebay mein originales Fahrwerk verkaufe!! Ein netter ebayer hat mich dann gefragt ob das in sein auto passt , dies konnte ich ihm aber nicht selbet beantworten!

Ärgerlich genug dass ich mich jetzt wegen so einem Idiot wie dir aufregen muss! Behalte also deinen sinnlosen Kommentare fur dich!!!

looool - geile Show und tschüss - würde mich schwer wundern wenn du dafür nicht gesperrt wirst - allerdings ZURECHT !
 
Duffpaddy schrieb:
Benirs schrieb:
Hättest du wohl eher ein bisschen besser recherchiert, dann hättest du gesehen dass ich bei ebay mein originales Fahrwerk verkaufe!! Ein netter ebayer hat mich dann gefragt ob das in sein auto passt , dies konnte ich ihm aber nicht selbet beantworten!

Ärgerlich genug dass ich mich jetzt wegen so einem Idiot wie dir aufregen muss! Behalte also deinen sinnlosen Kommentare fur dich!!!

looool - geile Show und tschüss - würde mich schwer wundern wenn du dafür nicht gesperrt wirds - allerdings ZURECHT !

Habe ich mir auch gedacht! Schön den Moderator beleidigen.... :maul:
 
Benirs schrieb:
Hättest du wohl eher ein bisschen besser recherchiert, dann hättest du gesehen dass ich bei ebay mein originales Fahrwerk verkaufe!! Ein netter ebayer hat mich dann gefragt ob das in sein auto passt , dies konnte ich ihm aber nicht selbet beantworten!

Ärgerlich genug dass ich mich jetzt wegen so einem Idiot wie dir aufregen muss! Behalte also deinen sinnlosen Kommentare fur dich!!!


Also mir ist ziemlich egal was du außerhalb dieses Forums machst. Und ja ich habe recherchiert. Und ich sehe dass du seit 1.04.2013 hier angemeldet bist und deinen ersten Beitrag am 20.08.2013 verfasst hast.
Falls du es vergessen hast, es ging in den darauffolgenden Themen u.a. um bessere Reifen, Bemssattel lackieren, Designideen für den RS etc. Macht man natürlich alles noch schnell bevor man den RS 14 Tage später verkaufen will.

Ist mir aber auch eigentlich egal denn sonst wäre der Beitrag ja nicht freigegeben worden.

Was mir nicht egal ist, ist dass du mich hier beleidigst. Kommt das nochmal vor hast du hier erstmal Sendepause!

Wenn du mir was zu sagen oder Probleme mit einer meiner Äußerungen hast, hab ich da kein Problem mit wenn du das kund tust. Aber beleidigt werde hier weder ich, noch jemand anders!


Grüße
der Gamble
 
PS: Ich habe den Verkaufs Thread gelöscht, so was lass ich mir mit Sicherheit nicht Unterstellen!
 
Sorry, das ich mich hier einmische...wäre es aber nicht vielleicht besser, das privat zu klären?!

Ich glaube es gibt dann hier viele, die sich auf Grund solcher Aussagen, Vorurteile über Person und Forum machen...das wollen wir doch alle nicht.

Das Thema ist doch beantwortet worden und kann somit geschlossen werden.
 
Oben