RS 500 für jeden zu kaufen!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen.
Sollte jemand noch auf der suche nach einem Focus RS500 sein, der sollte sich mit seinem Förd Händler in Verbindung setzen!
Am Dienstag den 2. November wird bei BCA in Neuss ein Focus RS 500 versteigert. Meines Wissens nach mit quasi Null km und es handelt sich bei dem Fahrzeug um eine so genannte "Null-Serie".

Also für alle die ihre Hoffnungen schon aufgegeben hatten, sollte schnell handeln... :DX:
 
Den könnte man günstig schießen. Das Problem wird die Garantie sein, Nullserienfahrzeuge haben keine Garantie. Wer den kauft wird den so schnell nicht wieder los.
 
Was ist denn das besondere an nem nullserienfzg bzw was heißt nullserie und warum bekommt man keine Garantie dafür?

Grüße
der Gamble
 
Weil es eigendlich Autos sind, die nicht für Kunden gedacht sind,
andere Hersteller behalten oder zerstören die und die werden eben verkauft,
besser so! :)
 
Ahso danke. Also sowas wie Prototypen?

Grüße
der Gamble
 
Ist aber auch was besonderes so einen zu haben, :idee:
wenn der Preis ok ist! Kannste gleich tunen ohne
Ende da Garantie eh keine da ist :ugly:
 
Vielleicht fährt ja mal wer da rum, würd mich mal interessiere was da auf der plakette steht. Die 12 Presse Autos hatten ja eine "Presse Plakette"
 
Woher habt ihr das mit der "Null-Serie"? Es handelt sich bei dem Fahrzeug um den allerersten (Nr.1) RS 500 aus der limitierten Serie. Ich wüsste nicht, warum es bei dem keine Garanite geben sollte.
 
Markus RS schrieb:
Woher habt ihr das mit der "Null-Serie"? Es handelt sich bei dem Fahrzeug um den allerersten (Nr.1) RS 500 aus der limitierten Serie. Ich wüsste nicht, warum es bei dem keine Garanite geben sollte.

Nr. 1 ist ein UK auto. o_O

DSCF1712.jpg


DSCF1713.jpg
 
Also BCA ist Europas Nr. 1 in Fahrzeugvermarktung.
Das mit der Nullserie wird von BCA angegeben.
Der KM-Stand beträgt übrigens 1249 km, EZ:29.06.2010
 
Krass, da lackieren die ein Auto mattschwarz, das billigste überhaupt, ändern 10 teile und verkaufen das ding zu nem krassen Mehrpreis mit ner plakette !

Hast du den Link zu BCA ?
Bin dort angemeldet, aber selten benutzt
 
Da ich bald auch ne Plakette im Auto hab,
wird meiner zum RS11500 :lol:, ist jetzt
bestimmt auch 10000eu mehr wert :idee:
 
Üblicherweise haben die von BCA verkauften Autos eine Ford-Remarketing-Garantie, das wäre also nicht das Ding. Nur wenn wie zu erwarten zig Händler auf einen einzigen verfügbaren RS 500 bieten kann man sich Schnäppchenphantasien glaub ich in die Haare schmieren. Hatte auch überlegt meinen RS bei BCA zu ersteigern, entdeckte dann aber bei Mobile sogar ein besseres oder mindestens gleichwertiges Angebot.

Sollte jemand die genannte RS500 Auktion verfolgen, könnte er ja vielleicht mal reinstellen was das Teil dann am Ende gebracht hat.
 
mike schrieb:
Remarketing Garantie aber nur bei Leasecars. Nullserien sind ohne.
Bin Ford Händler und habe bei der bca einen normalen RS gekauft ebenfalls null serie die haben wenn sie in den verkauf kommen ganz normal 2 jahre garantie ab erstzulassung . :D
 
Oben