MikeRR schrieb:Was ist daran heuchlerisch?
Es gibt (für mich) so viele schöne und gute Autos auf dem Markt - da macht ein quentchen die Entscheidung aus.
Ich bin auch kein Ford Fanatiker.
MikeRR schrieb:Es geht nicht um den einen Test sondern um mehrere in denen eben mittlerweile gezeigt wurde das der RS halt doch nicht so nen Vorsprung (wenn überhaupt) auf die anderen hat.
Die gleiche Sache jetzt mit der Limited Edition (falls sie den kommt) - man verkauft uns den Übersportler, nur um ihn nacher selbst zur 2. Klasse zu degradieren.
Von der Mangelleistung (die zwar nicht alle haben aber doch viele - meiner war noch nicht aufm Prüfstand) - ganz zu schweigen.
Sind halt jetzt ein paar Punkte wo mich der RS etwas entäuscht hat. Wie gesagt dem Fahrspass tut das keinen Abbruch aber irgendwie möchte man halt das bekommen was einem "versprochen" wurde - und das war halt nunmal der schnellste und stärkste Fronttriebler.
Fan schrieb:Manchmal denke ich, wenn ich hier Post lese... das manche hier den RS nur gekauft haben... weil IHN die Tester gut fanden und Ihn so gelobt haben ??? :irre:
Also ich kaufe ein Auto... weil ich das Auto haben möchte... ! :bravo:
WordFan schrieb:Manchmal denke ich, wenn ich hier Post lese... das manche hier den RS nur gekauft haben... weil IHN die Tester gut fanden und Ihn so gelobt haben ??? :irre:
Also ich kaufe ein Auto... weil ich das Auto haben möchte... ! :bravo:
Manchmal denke ich, wenn ich hier Post lese... das manche hier den RS nur gekauft haben... weil IHN die Tester gut fanden und Ihn so gelobt haben ???
Also ich kaufe ein Auto... weil ich das Auto haben möchte... !
Fan schrieb:Manchmal denke ich, wenn ich hier Post lese... das manche hier den RS nur gekauft haben... weil IHN die Tester gut fanden und Ihn so gelobt haben ??? :irre:
Rampage schrieb:Scirocco R
Die Papierwerte von 0 auf 100 km/h beschleunigt der R in 6,5 Sekunden.
0auf 200 lagen glaub ich bei ca 24.7(muss den link erst wieder finden)
habe jedenfalls schon paar test daten des R gelesen denn vw werksangaben ...naja ^^
denke da nur zurück an den ach soviel gelobten R32...das teil ging nur beatmet krank ansonsten ...LOL ^^
mfg Ram
Enter your email address to join: