Maidenfan
Well-known member
mich interessiert das nicht die Bohne wie ich war heute bis grad jetzt mit dem Grünen unterwegs,Wetter war heute geil und ich wollte eben gar nicht mehr heimfahren.....die Sucht das Ding ! :hurra:
lerche123 schrieb:Seht ihr jetzt kackt ihr euch in die Hose ,ich und schmunzel hatten eh die vermutung das es so passiert aber mir ist das latte, weil ich es eh wusste ,und ich den RS gekauft habe aus gründen wie OPTIK,FARBE,SOUND!
Und da bietet VW leider nichts mehr, daher ist mir die entscheidung leicht gefallen und zwar RS!
scooby27 schrieb:Auf dem video wo ich gepostet habe braucht der R von 120-210 so ca. 13,3s. Also wird er so ca. 21s auf 200 brauchen.
@bergheimer-rs
Bitte mach mal ein Tachovideo von 0-240 oder so ???
Maidenfan schrieb:hane noch nie erlebt daß ,in irgendeiner Zeitung oder Sendung ein Sportmodell von Ford gegen irgendeinen dummen VW gewonnen hat, egal wie gut der Ford war....es war immer irgendwas,was die zugunsten von dem VW gefunden hatten....ich sag nur sponsored by VW...und zwar alle...so siehts aus....der RS ist Hammer und fertich ....ich zweifle da gar nicht dran und mich interessieren auch keinen anderen Modelle....
EDuard schrieb:Auch auf die Gefahr hin, dass ich des Forums verwiesen werde... :lol:
Wie hier einige Leute ne Krise bekommen, weil ein VW bei einem Test recht gute Beschleunigungswerte erzielt hat und diejenigen dann noch über die gesamte Automarke ablästern. Toleranz wird anders definiert. :bigtongue:
Möchte mir gar nicht ausmalen, was los ist, wenn der Rocco erstmal per AGA ab Turbo und passender Software gemacht wurde.
Wird dann eine Selbsthilfegruppe gegründet? :lachtot:
Es wird immer jemanden geben, der besser beschleunigt, oder?
hier mal ein video wie es aussehen könnte ist von einem kollege seinem TTS roadsterEDuard schrieb:Auch auf die Gefahr hin, dass ich des Forums verwiesen werde... :lol:
Wie hier einige Leute ne Krise bekommen, weil ein VW bei einem Test recht gute Beschleunigungswerte erzielt hat und diejenigen dann noch über die gesamte Automarke ablästern. Toleranz wird anders definiert. :bigtongue:
Möchte mir gar nicht ausmalen, was los ist, wenn der Rocco erstmal per AGA ab Turbo und passender Software gemacht wurde.
schmunzel schrieb:hier mal ein video wie es aussehen könnte ist von einem kollege seinem TTS roadsterEDuard schrieb:Auch auf die Gefahr hin, dass ich des Forums verwiesen werde... :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=3__ZY3lD_CA
LuxRS_87 schrieb:habe auch sehr viel Spass mit meinem RS, dennoch finde ich es schade dass man seinen PS die man eigentlich Serie haben soll nachlaufen muss.
Chippen hin oder her ist doch alles kacke. Fakt ist, dass der RS seine angeblichen Werte nicht erreicht und andere Modelle, die eigentlich langsamer sein müssten mind. genauso schnell sind.
:motz:
Enter your email address to join: