Stealth-RS schrieb:Das war dann wahrscheinlich einer mit Wolf Tuning, oder?
Daran hatte ich auch sofort gedacht.
Gruß
Christian
Stealth-RS schrieb:Das war dann wahrscheinlich einer mit Wolf Tuning, oder?
Tigga schrieb:Stealth-RS schrieb:Das war dann wahrscheinlich einer mit Wolf Tuning, oder?
Daran hatte ich auch sofort gedacht.
Gruß
Christian
Maverchick schrieb:Geht die Leistung in Stage 2 jetzt noch schneller jehnseits der 6000 (oder sogar noch früher) in die Knie? Ist das ggf. Revos "Antwort" auf die Motorenproblematik...
Eigentlich bin ich ja total Pro-Leistungsoptimierung.. Ich verstehe trotzdem nicht wie da alle fleissig weiterarbeiten können, wo doch mittlerweile klar sein dürfte dass mit dem Motor irgendwas nicht ganz stimmt... Oder aber man macht sich wirklich überflüssigerweise bekloppt?!?
naja so oder so - viel Spaß mit Stage 2 !!
basta85 schrieb:Elmuecko schrieb:Stage 2 mit einer Pbox, gemessen liegt man bei 10sek. Aber eher im hohen 9er Bereich von 100 auf 200. Wenn der User lust hat meldet er sich villeicht.
10 sek?
hatten letztens einen RS mit 430 PS mit racelogic getestet und 100-200km/h lag bei 11.2-11,6s
FocusRS_411 schrieb:Ist zwar vllt eine dumme Frage aber bekommt ein Hersteller mit wenn man eine Software drauf hatte?
Wenn man jetzt quasi eine drauf hat, bekommt dann einen Motorschaden und spielt die Originale wieder drauf. So an dem Beispiel jetzt
In der heutigen Zeit ist es sicher erkennbar irgendwo aber ich bin mir da nicht 100% sicher
MfG rost:
FocusRS_411 schrieb:Ist zwar vllt eine dumme Frage aber bekommt ein Hersteller mit wenn man eine Software drauf hatte?
Wenn man jetzt quasi eine drauf hat, bekommt dann einen Motorschaden und spielt die Originale wieder drauf. So an dem Beispiel jetzt
In der heutigen Zeit ist es sicher erkennbar irgendwo aber ich bin mir da nicht 100% sicher
MfG rost:
Oder du sparst dir die Suche und verinnerlichst einfach die Fakten: Es wird dir niemand genau sagen können. Jeder hat irgendeine Meinung dazu, aber mehr auch nicht.FocusRS_411 schrieb:Ist zwar vllt eine dumme Frage aber bekommt ein Hersteller mit wenn man eine Software drauf hatte?
supermario schrieb:Hat jemand Fehler mit der REVO Soft?
P0420
Oder ist das ein Einzelfall?
ich habe öfters diesen Fehler (mit HJS Kat), meiner Meinung nach wird zu viel Sprit eingespritzt und der Kat schafft keine vorgegebenen Abgaswerte. Der Fehler kommt immer in der Warmlauphase wenn ich unterhalb von 3000 RPM unterwegs bin oder wenn ich rumschleiche. Wenn der Motor auf Betriebstemperatur und "normal" bewegt wird habe ich keine Fehler. Man kann für die Sonde ein Winkelstück montieren, dann ist der Fehler weg, aber dafür muss der KAT abgesenkt werden.supermario schrieb:Hat jemand Fehler mit der REVO Soft?
P0420
Oder ist das ein Einzelfall?
Enter your email address to join: