@RS2009:
Kann jetzt nur von einem Kumpel berichten der erst die Stage 1 und dann die Stage 2 bekommen hat. Also ohne viel investieren zu wollen ist die Stage 1 wohl vom Preis-Leistung her das beste was du bekommen kannst. Das Auto ist wie ausgewechselt. Als ich da mitgefahren bin, hab ich mir auch nur so gedacht „Holla die Waldfee“. Zieht halt ganz anders durch, hängt super am Gas und ohne in Hardware investieren zu müssen, ist die wirklich toll. Kannst auch alles weiterhin nutzen wie LC, dass hält die Kupplung locker aus.
Die Stage 2 hingegen ist vor allem mit der 102er Map nochmal obenrum merklich schneller, solltest aber einen LLK und zwingend eine andere Downpipe verbauen. Und selbst damit hat er noch keine Probleme, höchstens das bei zu viel LC und sehr kupplungsbelastenden Zuständen man auf den Verschleiß achten sollte. Das ist aber dahingehend der einzige „negative“ Punkt, was man aber bei einer Stage 2 verschmerzen kann (meine Meinung), dafür läuft der RS halt echt wie Henne dann [emoji16]
Aber wie gesagt, mit der Stage 1 bist du bestens bedient!
@Hamster:
Der Kumpel meinte zu mir damals, dass der Typ bei Revo zirka 100-200 km angepeilt hat.