Revo Knuckles funktionsweise!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
endurance schrieb:
ohne schwung:

Rückwärtsgang rein, voll einschlagen, handbremse anziehen und vollgas geben ;)
:prost:

Genau das gleiche wollte ich auch gerade schreiben! :mrgreen:

Das funktioniert einwandfrei - auf schneebedeckter Fahrbahn, oder viell. auch noch auf nassem Gras... Auf auf trockenem Asphalt würde ich es aber lieber nicht versuchen... :lachtot:
 
Kurze Frage zum Thema Revos am RS.

Hat diese Konstruktion was mit der Firma " Revo" zu tun,die auch Software's produziert?

Die Frage klingt vielleicht blöd,aber laut google hat Ford die " Revos" produziert,
auch auf Seite von "revotechnik" finde ich nichts mit dem Thema Revo knuckles.

Vielleicht weiß das einer... :nixweiss:
Vielen dank!

mfg
 
Hi,
ich vermute mal das es sich einfach um ein technischen
Namen aus dem Englischen handelt.
Revo kann man mit umkreisen oder drehbar Übersetzen
und Knuckle steht für Knöchel.

mfg Seb
 
Beim McPherson dreht sich das ganze Federbein im DOMLAGER wenn gelenkt wird! Beim REVO dreht sich das Rad IM Revo über ein oberes und 2? oder 1 untere(s) Gelenk(e) so das sich dein Doppelquerlenker ergibt - das Federbein steht demnach still!

Also hat der Focus RS kein konventionelles Domlager??
 
Whitey schrieb:
Kurze Frage zum Thema Revos am RS.

Hat diese Konstruktion was mit der Firma " Revo" zu tun,die auch Software's produziert?

Die Frage klingt vielleicht blöd,aber laut google hat Ford die " Revos" produziert,
auch auf Seite von "revotechnik" finde ich nichts mit dem Thema Revo knuckles.

Vielleicht weiß das einer... :nixweiss:
Vielen dank!

mfg

Meines Wissens -- Nein!
 

Neueste Beiträge

Oben