xerdanny schrieb:die einfache lösung dazu hab ich vor langer zeit schon im anleitungsthread gepostet.... seit dem sind bei mir die reifen normal verschlissen nicht mehr einseitig.
Gixxer46 schrieb:@Doc Holiday: Ja Kay 17000km ist ja schon sehr fahrstilfraglich wie ihr beiden denn den RS wirklich bewegt... feif: Also wenn ihr mit mir Ausfahrten macht lasst Du es ja schon mit krachen, aber 17oookm mit einem Satz Vorderreifen ist schon echte Doktorarbeit :winken: :winken:
Sp3cial-K schrieb:Das sind die serienmäßigen Contis. Warum?
nach 8000 km sahen meine auch noch gleichmässig aus. Fahr mal noch 2 mm runter :lol: Fahrwerksabstimmung wurde wie gesagt 2 mal bei wolf gemacht. Wenn der keine erfahrung hat, dann weiss ich es auch nichtfofodriver89 schrieb:Habe jetzt knapp 8.000km runter... meine Reifen sind gleichmäßig abgefahren !!!
Haben noch etwa 5-6mm Profil !!
Habe ihn damals direkt Tiefergelegt und eine Achsvermessung danach gemacht !!
Kann auch nur empfehlen eine Achsvermessung bei jemanden machen zu lassen, der speziell Erfahrungen hat zwecks
Einstellung !! Weil manchmal sind die Soll-Werte vom Hersteller doch nicht so ideal in Verbindung mit einer Fahrwerksänderung
Enter your email address to join: