Reifenverschleiß-, Sturz- und Reifenfrage

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
GeneralWilson schrieb:
theRacer schrieb:
xr2i120 schrieb:
Das er innen mehr abläuft beim RS is so durch die Konstruktion gegeben und wir man wenn man die Leistung nutzt auch nicht 100 %tig in griff bekommen, wer beim serienfahrwerk auf die max. Toleranz Nachspur einstellt hat hier die besten Karten, is aber sch.... Zu Fahren
Fahre meinen auf 6 mi. Vorspur (gesamt) mit H&R Federn, fahre ihn aussen bis auf 2mm runter wenn er innen auf 0 ist, besser bekomm ichs nicht hin, so das es auch gut fahrvar ist. das mit conti spc 3 auf 2.3 bar.
(Reifen auf der va fahr ich ca. 3tkm)

3000 km???

Meine halten ca. 20.000 km.

Wie fahrt man, das die nur 3.000 km halten? 8O

Deine Reifen halten 20.000 km auf der Vorderachse? Wie geht das? Mit Öl oder Griebenschmalz eingeschmiert oder so hast aber nicht?! :mrgreen:
Du musst deinem Namen hier mal etwas gerechter werden ;)

Habe mich falsch ausgedrückt 20.000 km sind drin mit einmal wechseln. Dann waren se auch fertig.

3.000 km find ich wie gesagt zu krass...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Dann iset wieder was anderes :D

Trotzdem sind die 20.000km durchaus machbar find ich .

Ich bin in einem monat 3000KM gefahren und wenn ich mir jetzt vorstelle das die reifen dann schon ratze wären 8O
 
Hat ja niemand gesagt das 20.000 und mehr nicht machbar sind, aber Spass machts dann nicht :mrgreen:
 
Dann brauch man sich keinen RS kaufen :pfeif:
Aber schlimmer noch finde ichs wenn jemand über den Verbrauch meckert :lol:
 
Spass kostet halt! Wir können froh sein das wir ne grösse haben in der es auch Semis gibt ;)
 

Neueste Beiträge

Oben