Faster schrieb:Kann mir mal einer sagen was ich falsch mache dass meine Reifen in der mitte des Reifens fast 4mm mehr abgefahren sind als an der Aussenseite?
Habe nur 2.0Bar druck.
Das Profil ist zwar in der Mitte viel mehr abgefahren aber wenn ich meinen Meterstab darüber lege steht das Profil in der Mitte die 4mm zurück (nach innen)
Sieht also aus als ob ich die ganze Zeit auf einem Rohr gefahren wäre... :confused2: :confusednew:
Also ich Fahr auch den Pirelli P Zero. Bin in mit 2,8 Bar Gefahren. War ein klein wenig zuviel. Werde jetzt mit 0,1-0,2 Bar weniger fahren.Faster schrieb:Faster schrieb:Kann mir mal einer sagen was ich falsch mache dass meine Reifen in der mitte des Reifens fast 4mm mehr abgefahren sind als an der Aussenseite?
Habe nur 2.0Bar druck.
Das Profil ist zwar in der Mitte viel mehr abgefahren aber wenn ich meinen Meterstab darüber lege steht das Profil in der Mitte die 4mm zurück (nach innen)
Sieht also aus als ob ich die ganze Zeit auf einem Rohr gefahren wäre... :confused2: :confusednew:
News zu meiner oben genannten Frage:
Es ist dazu noch zusagen dass ich ganz am Anfang ca 2.4Bar hatte und danach auf 2.0Bar runter gegangen bin weil die in der Mitte abgefahren waren.
Also... Mein Händler hat nach dem 1. Satz Pneu mit einem Pirelli-Aussendienstler gesprochen, und der meinte dass der Pirelli P Zero Rosso nicht der richtige wäre für den RS wären. Die Pirelli P Zero wären die richtigen (Nicht Rosso). Darum seien die schlecht abgefahren.
Nach dem ich nun ein zweites Mal "etwas" genervt mit dem genau gleichen Erscheinungsbild schon wieder zu meinem Händler gefahren bin mit den neuen 200€ Reifen, gab es ein langes hin und her. Schliesslich meinte ein weiterer Aussendienstler dass zu wenig gepummt war, obwohl das Erscheinungsbild eigentlich aussieht als ob zuviel gepumt war. Bei diesen Pneus soll mal mindestens 0.2Bar mehr Pumpen als normal. Sprich etwa 2.8Bar.
Bei Niederquerschnittpneus sei das Erscheinungsbild genau umgekehrt.
Ich habe jetzt (Da schlecht beraten/ Kulanz) kostenlos zwei neue Reifen bekommen. Danke Pirelli
Gruss Faster
Julian1983 schrieb:heute sind meine reifen ganz böse innen abgefahren ( mehr vorne rechts , aber auch deutlich vorne links, hinten ziemlich normal)
sleipnirsreiter schrieb:na dann dürftest du dich ja nicht erschrecken, oder? Wenn du weißt, was du verbaut hast und das Ergebnis damit zusammenhängt...
Enter your email address to join: