Region Rhein-Ruhr Planung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also ich kann leider nicht. Bin auf nem Junggesellenabschied. Und da wir wohl Paintball (in Bottrop) zocken gehen, fängt der wie es aussieht auch schon morgens an....
Schade. Wäre gerne gekommen, vor allem weil ich damals im Ruhrpark schon nicht konnte....

1. Gamble (dabei wenns passt)
2. Scream1984 (dabei wenn ich am noch zu bestimmenden Termin Zeit hab)
3. Demoniac + Freundin
4. b0 Fr0sT
5. gaschi (dabei, wenn nicht komplett von Krankheit dahingerafft...)

1. Scream1984 (dabei wenn ich am noch zu bestimmenden Termin Zeit hab)
2. Demoniac + Freundin
3. b0 Fr0sT
4. gaschi (dabei, wenn nicht komplett von Krankheit dahingerafft...)

Also ich bin definitiv raus. Ich muss leider arbeiten bei so nen Drecks achtklassigen Fußballspiel. Unglaublich für was für eine scheiße man mittlerweile verbraten wird....

Grüße
der Gamble

Och menno so eine Scheisse. Können die da nicht jemand anderen hinschicken? Fridolin hat sich schon so auf Shawn gefreut. :cry:

Demoniac schrieb:
Vielleicht kommt ja noch Franzi und STx dazu, dann wären wir schon mal 7 ;)

Wir haben grad mal nachgeschaut aber mein Männe hat leider Dienst - dieses Mal wirklich. Echt schade, hätten
gern unseren Forumsbekanntenkreis erweitert. Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal bei uns.

Euch wünschen wir viel Spaß -Wetter soll ja mitspielen - Goldener Oktober eben :mrgreen:

Hey
also ich bin auch da bei wenn es von der zeit her geht.muss genaueres wissen.bin zwar arbeiten aber kann von dort aus sofort da hin kommen.wären es dann schon 8 wenn das so stimmt.bitte mehr info

die frage ist wie viele sind es denn die zu gesagt haben.für den 9.10. wenn es nicht klappt was ist mit ein anderen tag.10.10 sonntag oder auch 16, 17 wäre auch mach bar.ODER,

Ich denke !

Bis dato sinds anscheinend 5 Leute, wobei ich wie gesagt abwarten muss, wie sich die Gesundheit entwickelt :wallbash:

Billy schrieb:
Also ich kann leider nicht. Bin auf nem Junggesellenabschied. Und da wir wohl Paintball (in Bottrop) zocken gehen, fängt der wie es aussieht auch schon morgens an....
Schade. Wäre gerne gekommen, vor allem weil ich damals im Ruhrpark schon nicht konnte....

Cool sag mal bescheid wie es war und ob es sich lohnt. :)

Die Liste müsste aktuell so aussehen.

1. Scream1984 (dabei wenn ich am noch zu bestimmenden Termin Zeit hab)
2. Demoniac + Freundin
3. b0 Fr0sT
4. gaschi (dabei, wenn nicht komplett von Krankheit dahingerafft...)
5. JT1RS

Sonntag könnte ich ab drei Uhr.

Grüße
der Gamble

hey
sieht nicht so toll aus.5 sind echt zu wenig.
denke mal sonntag sind es auch nicht viel mehr.
aber wer könnte denn sonntag.mal aus neugierde so zwischen 14--15 uhr.
tut mir leid das ich mich so sehr ein mische in der Organisation.
sagt was wie soll es jetzt in gang kommen.

Ich muss sagen, bei 5 Leuten lohnt sich für mich die Anfahrt nicht, da mein Geldbeutel im moment nicht gerade sehr locker sitzt.
Aber schauen wir mal, was die Woche noch so bringt.

Also bis jetzt könnte ich So. so ab 15:00/15:30

Grüße
der Gamble

Wäre vielleicht besser und man plant man längerfristig was. Ich hab kein Problem damit mich im Winter zu treffen. Gibt ja genügend Möglichkeiten wo es auch wärmer drin ist als draußen :lol:

Dann lasst einfach erstmal Vorschläge sammeln.

Oben