Redrumps "Snowflake" - Stand 24.05.2010

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Redrump

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Ausstattung:
- Frost-Weiß
- Technologie-Paket: großes Touchscreen-Navi, Rückfahrkamera, Sound & Connect, Reifendruck-Kontrollsystem, Alarmanlage mit Innenraumüberwachung
- Sichtpaket II
- Keyfree-System
- gekühltes Handschuhfach
- zusätzlicher Kofferraumausbau mit diversen Fächern

Update vom 13.03.2010
- Frontscheibenaufkleber angebracht
- K&N-Luffi verbaut
- kurze Antenne vom Kuga
- Gelembleme aufgeklebt (Ford-Pflaume)
- Carbon-Look Kennzeichenhalter
- Focus-Schriftzug gecleant
- blaue LEDs im Fußraum, Umfeldbeleuchtung und Deckenleuchte

Update vom 17.04.2010
- H&R-Gewinde von Wolf-Racing
- Schmidtfelgen Phantom-Line: (v) 8,5x19 ET 38 mit 225ern; (h) 9,5x19 ET 45 mit 255ern
- schwarze LED-Rülis von in Pro
- Radnaben-Gelembleme mit RS-Logo
- Spritzwasserdüsen in Wagenfarbe lackiert

lt9zisjju8bcxs9h4ryw52jxsi6.jpg

luee80nrd3e6btq1f17elombwrc.jpg

4ur7q5wbdtv1f0a23ebz4hdn6rf.jpg

umwftswsy0f2bbc20tinkqfzcp2.jpg

0r9hbymun4ey619zqhxy0wcip9u.jpg

df5m149vuj7kmhfq9ebanym37kg.jpg

vq9hpa3vodj42o6tbg9ncegjeze.jpg

k9o9uj7cy4e44lz3w71ctwker3z.jpg

Update vom 24.05.2010
Lackierte Spritzwasserdüsen:
3962353736653865.jpg

Untere Lippe der Front mit 3 M Folie im Carbon-Look bezogen:
3964346533616337.jpg

Bremssättel in RS-Blau mit RS-Logo:
3866616636623661.jpg

6662383931323231.jpg

Herzlichen Glückwunsch Redrump :bravo: ,
bin mal gespannt wie er aussieht wenn wir uns im Sommer wieder mal treffen ;)

Lackst du meine Bremssättel gleich mit?? :mrgreen: Hab das RS Blau auch schon hier liegen.....

Auf jedenfall wenns wärmer ist, dann trocknet es schneller...
Das schlimmste wird sein den RS ein paar Tage zum trocknen stehen zu lassen :cry:

frosty schrieb:
Das schlimmste wird sein den RS ein paar Tage zum trocknen stehen zu lassen :cry:

wie lange dauert es denn sobalt man es aufgetragen hat? ich gehe mal davon aus, dass ihr eventuell von dem foliatec bremssattel lack redet oder?

gruss

pagano_483 schrieb:
frosty schrieb:

wie lange dauert es denn sobalt man es aufgetragen hat? ich gehe mal davon aus, dass ihr eventuell von dem foliatec bremssattel lack redet oder?

gruss

Ja genau! Die Empfehlen 7 Tage oder so 8O Im Sommer reichen auch 3 Tage denk ich....

frosty schrieb:
pagano_483 schrieb:
frosty schrieb:

gruss

Ja genau! Die Empfehlen 7 Tage oder so 8O Im Sommer reichen auch 3 Tage denk ich....

na toll.....dann muss ich eventuell auf den winter ausweichen oder eventuell zwischen durch mal......man o man

Also anziehen tut der Lack ja einigermaßen schnell, nur bis er ausgehärtet ist dauerst :sleep:

Bin das letzte mal kurz nach dem Lacken gefahren(ich musste), aber nur piano...und ja nicht bremsen :D
Dann stehen gelassen und gewartet...

Wenn du ihn im Winter abstellst ist das die beste Zeit, da hast de keine Eile und hast genud Zeit alles Ordentlich zu machen :ja:

frosty schrieb:
Also anziehen tut der Lack ja einigermaßen schnell, nur bis er ausgehärtet ist dauerst :sleep:

Bin das letzte mal kurz nach dem Lacken gefahren(ich musste), aber nur piano...und ja nicht bremsen :D
Dann stehen gelassen und gewartet...

dann muss ich mit dem föhn arbeiten....... :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: .......(ist nen joke)

Iwie hab ich mir selbst wiedersprochen :ugly: Auf jedenfall im Sommer....Im Winter ists am besten :lachtot:

Scheisse :ugly:

frosty schrieb:
Iwie hab ich mir selbst wiedersprochen :ugly: Auf jedenfall im Sommer....Im Winter ists am besten :lachtot:

Scheisse :ugly:

ist doch okay.....wir haben ja noch früh ....bist bestimmt grade aufgestanden...... :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Ahwas....übernacht trocknen und gut ist....hab das beim ST auch so gemacht und hatte nie Probs....man sollte halt keine Vollbremsung von 250 km/h auf 0 km/h machen in den ersten paar Tagen ;)

Neueste Beiträge

Oben