Re: Design vorschläge, beklebung RS!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Flocky

Well-known member
Registriert
5 Okt. 2009
Beiträge
1.910
Punkte Reaktionen
0
auf den weißen schauen sie ja nicht schlecht aus... Aber wir fahren grÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜne Autos.... :lol:
 
Ja also ich bin ja eigentlich nich so für "Aufkleber", aber dein teil kann man sagen is scho geil!
Das hasde jut jemacht!
 
Ich hab mir mein Dach schwarz machen lassen und den Streifen vom Spoiler zum Schweller hab ich auch. Aber in blau-schwarz und nicht grün-schwarz. :freu2:

Muss mal Auto waschen und Fotos machen, aber das Wetter ist momentan nicht so danach.
 
Also ich finde diese beiden ganz gut:

file.php


file.php
 
Ihr scheint ja alle in geld zu schwimmen.. iwas mach ich wohl falsch. :DX:

Den weissen finde ich auch am besten! Hammer..
Nen weissen RS würd ich sogar Bekleben lassen, passt dort imo am besten.

Auch sehr gut:

file.php
 
Ich hab meins beim uns im Ort machen lassen. Ist ein ca. 25jähriger der sich damit selbständig gemacht hat. Hab ihm ein Bild gezeigt und er hat es dann vektorisiert und mit einem Plotter die Folien zugeschnitten. Hat mir auch seeehr guten Preis gemacht.

PS: Fotos kann ich im moment echt keine machen - entweder der ganze Wagen ist weiß vom Schnee oder braun/grau von der Autobahn. Werd ich aber in den Weihnachtsfeiertagen mal nachliefern können...
 
Schoc schrieb:
Ich hab meins beim uns im Ort machen lassen. Ist ein ca. 25jähriger der sich damit selbständig gemacht hat. Hab ihm ein Bild gezeigt und er hat es dann vektorisiert und mit einem Plotter die Folien zugeschnitten. Hat mir auch seeehr guten Preis gemacht.

PS: Fotos kann ich im moment echt keine machen - entweder der ganze Wagen ist weiß vom Schnee oder braun/grau von der Autobahn. Werd ich aber in den Weihnachtsfeiertagen mal nachliefern können...

Ich will Bilder sehen :wallbash:
 
SoLiD schrieb:
Ihr scheint ja alle in geld zu schwimmen.. iwas mach ich wohl falsch. :DX:

Den weissen finde ich auch am besten! Hammer..
Nen weissen RS würd ich sogar Bekleben lassen, passt dort imo am besten.

Auch sehr gut:

file.php


Das sieht je echt super scharf aus dieses Design...
Das will ich haben! Hat das von Euch jemand vor sich auf seinen RS machen zu lassen? Wenn nicht, dann lass ich es machen und vergesse mein Flaggen-Design gleich mal wieder.
Wo kann man das fotografieren bzw. als Vorlage für den "Bekleber" bekommen?
Eine www-Seite wo es grösser zu sehen ist vielleicht?

Dane Euch schonmal.

Gruss Markus
 
...oder... ich glaub das war son Schweizer Internet-Wettbewerb ... und der beste Entwurf wurde dann auf einem RS übernommen... oder so ähnlich.. :nixweiss: :confusednew:
 
Fan schrieb:
...oder... ich glaub das war son Schweizer Internet-Wettbewerb ... und der beste Entwurf wurde dann auf einem RS übernommen... oder so ähnlich.. :nixweiss: :confusednew:

Ja dieser hier:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=fRqdXd4fjIE[/youtube]
 
ynnor82 schrieb:
Fan schrieb:
...oder... ich glaub das war son Schweizer Internet-Wettbewerb ... und der beste Entwurf wurde dann auf einem RS übernommen... oder so ähnlich.. :nixweiss: :confusednew:

Ja dieser hier:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=fRqdXd4fjIE[/youtube]

Du bist gut !!!
Und hier die Aufforderung dazu:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=9f8T1Ekp02U&feature=related[/youtube]
 

Neueste Beiträge

Oben