RC Fans im Forum?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab den Thread einfach nicht gefunden :doh:

Hab mir jetzt einen Msr X bestellt. Ich hoffe die Post bringt den diese Woche. Wenn ich am Freitag heim komme, gehts gleich los :ugly:
 
du meinst einen single blade heli?
wenn ja ich hab den mcp x ;-) dann schreib mal wie der sich so fliegt...
lg
 
Jup. Werde am WE aber erst zum Fliegen kommen. Ist mein erster Heli. Ich bin selbst schon sehr gespannt.

Den McpX hatte ich auch in Betracht gezogen, allerdings für den Anfang vielleicht nicht das Richtige. Aber wenns Spaß macht, folgt der auf jeden Fall :ugly:

PS: Welchen Sender hast du?
 
@robbe
Sieht ja richtig gut aus :thumbs-up_new:
Ich hoffe alles hatte so geklappt wie gedacht.
Aber irgendeine Art Spurverbreiterung brauchst du nuch für die Reifen :pfeif:
 
@clarion: jau dann berichte mal;-) der mcpx macht spass aber ich kann au noch net:-( is halt viel übungssache^^

hey patl, jau hier die versprochenen fotos:) finde auch ist gut gelungen trotz der nicht richtigen farbe;-)
nu hab ich auch alle aufkleber drauf die zusätzlich bei hpi dabei waren...sieht echt top aus.
ja da haste recht mit den reifen...mir gefallen aber auch nicht die felgen is halt chrom aber schon mit 9mm offset!
gibt es noch mehr offset?
lg
 
Ja gibt es.
Ich hab auch welche mit offset drauf, ich weiß aber gerade nicht mehr wieviel :roll:
Ich meine aber entweder auch 9mm oder 12mm??
Vielleicht kannst du noch mal ein Foto machen bei dem man besser sieht wie weit die Felgen drinstehen.
So wie es auf den Bilden jetzt aussieht, sah es bei meinem mit den Originalfelgen des T01 Chassis aus :confusednew:
 
das ist echt mal ein geiles Video^^.

Bin ebenfalls RC Fahrer.

1/8 Offroad Verbrenner
1/10 onroad Elektro
1/12 onroad Elektro

;)
 
da ich auch RC Spass haben will , kann mich mal jemand der alten Hasen aufklären was man so nehmen sollte zum einstieg. Hätte gern nen Verbrenner 1:10. (halt das das RS chassis drauf passt ;o) )
Und worauf sollte ich achten wenn ich mir nen gebrauchten kauf ?
 
hi,

das hört sich gut an, aber mit einer Ford Focus RS Karosse wirst du leider Pech haben. Hab ich auch schon gesucht aber leider nichts gefunden
;)

Als Einsteiger würde ich dir fast etwas gutes gebrauchtest empfehlen. Würde dir jetzt kein Plastikchassi empfehlen, weil man damit meistens nur Ärger hat und auch viel kaputt geht.

Du willst nen Onroad oder?

Wie viel hast du dir denn so vorgestellt zum ausgeben

Ist nicht einfach was gutest zu finden aber lieber suchst du etwas länger und kaufst etwas besseres. Du kannst auch mal bei rc-web.de vorbeischauen, da gibts nen guten Marktplatz. Da gibts zwar viel für elektro RC, aber du kannst auch mal eine such Anzeige aufgeben und evtl. findet du dort etwas passendes. Ist auf alle fälle besser, als wenn du dir blind in ebay was raussuchst und nicht weißt, was du kaufen sollst. Kannst mich gerne via PN kontaktieren ich helfe gerne ;)

Gruß
Tobi
 
Da hilft nur (aus eigener Erfahrung): Viel in den entsprechenden Foren lesen. Nur dann kannst du dir dein eigenes Bild von machen und dein Modell aussuchen.

So habe ich es mit meinem Heli auch gemacht.
Apropo: Nachdem endlich meine Fernbedienung mit 2 Wochen Verspätung angekommen ist, habe ich mal etwas geübt :ugly:
Hatte am Anfang doch meine Bedenken das Teil in die Luft zu kriegen, weil er am Boden immer schon irgendwo hin wollte....

Aber mal kurz Vollgas und das Teil schwebte in der Luft. Hab aber festgestellt, dass starke Böhen nix für den kleinen MSRx sind. Der hing dann auf einmal 2 Häuser weiter im Baum :doh: :ugly:
 
Mopp schrieb:
Ja HPI und Ansmann Felgen

Super geil! :lol: :thumbs-up_new:

Meine Ersatzteile kommen hoffentlich die Tage, dass ich ihn zum Wochenende wieder fit machen kann. Liess sich neulich nicht mehr lenken oder bremsen und ist Vollgas gegen einen Boardstein geknallt... Verdammte Axt, echt. Dabei hatte ich ihn gerade perfekt eingestellt. :thumbs-down_new:

Mach doch mal ein Video vom Mini-Focus! :)
 
RS26 schrieb:
Mopp schrieb:
Ja HPI und Ansmann Felgen

Super geil! :lol: :thumbs-up_new:

Meine Ersatzteile kommen hoffentlich die Tage, dass ich ihn zum Wochenende wieder fit machen kann. Liess sich neulich nicht mehr lenken oder bremsen und ist Vollgas gegen einen Boardstein geknallt... Verdammte Axt, echt. Dabei hatte ich ihn gerade perfekt eingestellt. :thumbs-down_new:

Mach doch mal ein Video vom Mini-Focus! :)

Kein Failsafe verbaut?
 
So, hier mal meine neueste Errungenschaft :bananadancer2:

Macht super viel Spaß, dass kleine Ding zu fliegen. Man sollte sich jedoch nicht täuschen lassen, für die Wohnung ist die Kleine nicht gedacht.
Die Drohne ist wirklich schnell und da sie so leicht ist, hat sie bisher auch alle Bruchlandungen gut überstanden :ugly:
 

Anhänge

  • DSC02159b.jpg
    DSC02159b.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 2.593
  • DSC02155b.jpg
    DSC02155b.jpg
    107,8 KB · Aufrufe: 2.593
seeehr cool dat dingen !

Auch ich warte grad auf Ersatzteile -.-
wollte mal den Zweiten gang testen nur leider war da auch viel zu schnell die Strecvke aus und baaaaaam seitlich voll gegen Bordstein. Hinterachse rechts am Sack und der Reso ist durch -.-
 

Neueste Beiträge

Oben