Francis43 schrieb:
Bin mal 2 Jahre NRW-Cup in der Jugendklasse gefahren auf einem Kyosho ST-R (Novarossi und RB) und das auch ziemlich erfolgreich. Nettes Hobby, Frisst viel Kohle (zuviel) habs dann für Motocross aufgegeben. Zwar genauso teuer aber macht mehr Spaß und man tut was für seinen Körper
Ich bin nur mal ein Rennen mit gefahren und wurde 4ter, war ich mit zufrieden, vor mir waren nur alte hasen die die strecke auswendig kannten! ich hatte einen Kyosho MP777 in der Rennversion!!
Aber ich finde das die Großmodelle gar nicht so sehr ins geld gehen wie die 1:8 oder kleiner!!
Hatte für den MP777 knappe 1.600€ hingelegt das ich den so habe wie ich will!! und das dann noch ohne Tuningteile!!
Für den HPI Baja SS hab ich "nur" knapp etwas über 1200€ hingelegt und hab schon diverse Tuningteile verbaut!
Aber ich muss sagen das ich auch lieber Motocross fahre, ja man tut was für den Körper, aber wenn man pech hat macht man ihn auch schnell kaputt!! Ich habs schon erfahren!!
Bin aber trotzdem auf der suche nach einer SX450F, aber die dinger gebraucht zu kaufen ist immer so ein Lottospiel!! Wollte am liebsten was frisches vom Band aber da muss ich erst noch die Finanzen checken!!