Daniel.Sun
Well-known member
Hier kein Scale Modell aber völlig übermotorisiert und nur zum bolzen gedacht! Das scheisse macht das Teil Spass!
Daniel.Sun schrieb:Hier kein Scale Modell aber völlig übermotorisiert und nur zum bolzen gedacht! Das scheisse macht das Teil Spass!
RS26 schrieb:Klasse dass ja wirklich einige RC Fans hier im Forum sind! :bananadancer2: Ihr seid da ja teilweise schon auf nem ganz ordentlichen Niveau, wenn ich das so aus der Ferne abschätzen kann.
Na dann packt eure Fzg. / Flugzeuge / Helis auf jeden Fall beim NOS Treffen ein! Wäre doch ein prima "Nebenschauplatz" und ich würde Eure Kisten echt mal gerne in Action sehen. Einen Heli z.B. hab ich in meinem Leben noch gar keinen gesehen / gehört.
Pünklich zum Abschluss der sehr stressigen Woche kam heute Mittag auch mein Porschi an. Allerdings bekomm ich das Ding einfach nicht zum laufen. :wallbash: Glühkerzengedingens ist aufgeladen und steckt drin, Sprit kommt, aber außer 350000 verbrannten Kalorien in meinem rechten Bizeps hat sich noch überhaupt nichts getan.
Wie lange sollte ich den Stecker denn aufstecken, bevor ich anfange zu ziehen? Empfiehlt es sich dann gleichmässig in kurzen Abständen zu ziehen oder sollte man eine 2-3 Sek. waren, bis die Kerze wieder auf Temp. ist..? Was sind denn so die üblichen Anfängerfehler, die man machen kann...? :confusednew:
Drunkenmonkey288 schrieb:...Ist er vielleicht abgesoffen? oder ne falsche kerze drin, passen die servo und standgas einstellung?
Was ist das für ein Motor? Ich hatte mal einen der ließ sich nicht drehen im kalten zustand, den musste ich erst mit nem heißluftfön vorheizen, aber wie ich lese hast du einen Motor mit seilzugstarter!!
Stevoo schrieb:Durch Zufall grad entdeckt. Karosse von hpi release 2012. Länge 200mm.
Mfg
Stevoo
Stevoo schrieb:Durch Zufall grad entdeckt. Karosse von hpi release 2012. Länge 200mm.
Mfg
Stevoo
Ja einer von den beiden. Das andere ist ein Airwolf.RS26 schrieb:Daniel.Sun schrieb:Hier kein Scale Modell aber völlig übermotorisiert und nur zum bolzen gedacht! Das scheisse macht das Teil Spass!
Ist das Deiner, Daniel?
Enter your email address to join: