Rallyeeinsatz des FRS - Teile?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
Hallo Jungs,
mal ne Frage an die echten Motorsportler unter Euch - ich plane evtl. den Einsatz meines RS im Rallyesport. Hat jemand von Euch Kontakte zu wirklichen Motorsportteilen (angefangen beim U-Schutz bis hin zum Käfig).
Mir geht es nicht um Pimp-Teile für die Eisdiele.
Bin dankbar für jeden Wink und Link.

Gruß

Uihhhh nen RS im Rallyesport mal was seltenes ! :bravo:
Beschäftige mich hauptsächlich mit dem Aufbau und der Wartung von motorsportfahrzeugen, denke das ich dir dann auch helfen kann :prost:

Ich kann dir nur meine Verwandschaft empfehlen.
Die Jungs bauen dir alles ein und um. Vom Diff. bis zum Käfig.
Je nach Bedarf und Geldbeutel.

Die machen selber seit Jahrzenten aktiv Rallye-Sport und schrauben unter anderen für
das Gassner Team.

http://www.knoebel-motorsport.de/

Auf der Seite ist zwar nix in Sachen Umbauten zu lesen.
Die Jungs machen aber alles was du haben willst.

und ich kann dir da auch jemand sagen, Rolf Volland der 12 deutsche Rallycross meister...gehe damit zu dem sage einen schönen gruß von mir und der baut dir den RS um, bessern alls alle andern !außer WRC Focus mit Ken Block vieleicht!

@smoky
Was machen die denn für Gassner?
War lange im Club von Hermann in Rosenheim, kenne die Verrückten da unten ganz gut, bin lange selbst gefahren, habe aber nach einem Trainingsunfall 1995 auf der Panzerplatte aufgehört. Daach nur nich ein paar mal Co..
Jetzt juckt es wieder....
Muss mich mal schlau machen, wie der FRS homologiert ist.
Habe immer gute Erfahrungen mit Frontlern gemacht, auch wenn mir der FRS viel zu schwer ist...alles noch im Denkstadium, aber danke Euch allen schon mal.
Cardiff sagt mir nix, was und wo ist das? Link?

Valentino Rossi schrieb:
und ich kann dir da auch jemand sagen, Rolf Volland der 12 deutsche Rallycross meister...gehe damit zu dem sage einen schönen gruß von mir und der baut dir den RS um, bessern alls alle andern !außer WRC Focus mit Ken Block vieleicht!

Rallyecross ist aber schon gewaltig anders als Rallye

dacapo schrieb:
@smoky
Was machen die denn für Gassner?
War lange im Club von Hermann in Rosenheim, kenne die Verrückten da unten ganz gut, bin lange selbst gefahren, habe aber nach einem Trainingsunfall 1995 auf der Panzerplatte aufgehört. Daach nur nich ein paar mal Co..
Jetzt juckt es wieder....
Muss mich mal schlau machen, wie der FRS homologiert ist.
Habe immer gute Erfahrungen mit Frontlern gemacht, auch wenn mir der FRS viel zu schwer ist...alles noch im Denkstadium, aber danke Euch allen schon mal.
Cardiff sagt mir nix, was und wo ist das? Link?

Oh Oh Panzerplatte ist immer fies wenn amn da abgeht,
Cardiff ist meiner Meinung mittlerweile sehr teuer geworden.
Gute Allternative sind die zellen von Sahler und Scheel
oder aus meinem programm, sind FIA zertifiziert

Anhänge

• Zelle.jpg
    Zelle.jpg
    53,1 KB

Neueste Beiträge

Oben