NitrousNorbert
Well-known member
- Registriert
- 25 Sep. 2015
- Beiträge
- 2.008
- Punkte Reaktionen
- 1
Sonntagsfahrer schrieb:NitrousNorbert schrieb:Das Problem ist etis und fordpass.
Die Leute sehen dass sie betroffen sein könnten und rennen den Werkstätten die Bude ein.
Würde man auf den Brief von Ford warten, diese werden meines Erachtens nach in Badges rausgeschickt und dann erst einen Termin machen, dann würde sich die ganze Aktion ein bisschen mehr strecken.
Irgendwie hat man aber den Eindruck jeder will der erste sein.
Ich würde doch meine Auto eher noch ein paar Monate länger fahren bis ich dran bin in der Hoffnung das vorher ein neuer Motor raus springt.
Moin, wenn bei mir im FordPass ein wichtiger Service wie Rückruf bzw. "Problem mit der Zylinderkopfdichtung" steht.
Dann melde ich mich bei meinem FFH.
Wenn das zuviel Leute machen, ist das nicht die Schuld der Leute, sondern die von Ford! Die hätten die Aktion in mehreren Wellen abarbeiten müssen und nicht alle auf einmal, die älteren Modelle als erstes usw.
Ich meinte auch eher die Tatsache dass solche Daten für den Fahrzeugbesitzer frei einsehbar sind.