FocusRS777 schrieb:
Gerade hat Werkstatt angerufen, haben den Wagen jetzt seit Montag angeblich Druckprüfung bestanden und wollen "Jetzt" Teile bestellen!
Also sehe ich das denn falsch?
Die Zylinderkopfdichtung sollte doch sowieso ersetzt werden egal ob Kopf ok oder nicht ok, was ich mir gerade frage, was haben die die ganze Zeit gemacht und warum die Teile nicht direkt Montag oder mit dem Vorlauf von 2Wochen als ich den Termin machte hätten sie doch auch die Teile bestellen können die sowieso gewechselt werden müssen oder sehe ich das komplett falsch, jetzt soll er noch ne Woche ca. da bleiben.Ja habe Leihwagen Gratis (in meinen Augen eh das mindeste) aber soeine Missgeburt von ECOSport Automatik und Sommerbereift find ich nicht gerade Vorteilhaft!
Was ich toll fände wäre allgemein irgend eine Art des Sorrys von Ford jetzt wo sie ja in Presse schon sagten das es Fehler gab!
Gruss Dietmar
Ich verstehe das gerade nicht so wirklich, wie könnt ihr hier im Forum alle rumheulen aber beim Händler nicht den Mund aufbekommen.
Wenn ich doch einen Termin mache und hier im Forum bin, weiß ich doch ganz genau was passieren könnte bzw was wie gemacht werden muß.
D.h. für mich, das ich dann voher auch mal mit dem Meister, Werkstattleiter, Geschäftsführer... also jemand der was zu sagen hat, rede.
Diese Leute sind nicht hier im Forum aktiv, naja die meisten nicht, oder haben jeden Tag einen RS in der Werkstatt stehen so dass sie genau wissen was da ab geht, also könnte man ihnen ja auch mal ein bischen auf die Sprünge helfen bzw. voher mal ein klärendes Gespräch führen.
So habe ich es bis jetzt immer beim RS gemacht wenn ich ihn zum FFH gebracht habe und es war immer alles TOP! Kommunikation ist alles. Bei einem 0815 KFZ wäre es mir auch egal, da gibts die Reserveteile meistens wie Sand am Meer, aber ein RS ist halt auch etwas besonderes... 8)