Benzin wird doch erst In den einzelnen Kanälen eingespritzt. Das vermischt sich
doch nicht in der Brücke. Von daher würde ich schon sagen das eine glatte innenseite
besser wär, aber bestimmt nicht merkbar.
:thumbs-up_new:
Benzin wird doch erst In den einzelnen Kanälen eingespritzt. Das vermischt sich
doch nicht in der Brücke. Von daher würde ich schon sagen das eine glatte innenseite
besser wär, aber bestimmt nicht merkbar.
Finsch schrieb:welche ansaugbrücke ist den nun die bessere?Qualität?leistung?
gibs da schon irgendwelch erfahrung oder sogar test???
gruss finsch
PS-Motorsport schrieb:Was eine Leistungsteigerung betrifft muss ich euch entäuschen. Hab auf unserem neuen Prüfstand die PS Prücke getesten und es kam nur ein par PS und Nm mehr bei raus.
rh-renntechnik schrieb:PS-Motorsport schrieb:Was eine Leistungsteigerung betrifft muss ich euch entäuschen. Hab auf unserem neuen Prüfstand die PS Prücke getesten und es kam nur ein par PS und Nm mehr bei raus.
Das trifft auf alle Brücken zu, enorme Mehrlesitung bringt keine , bisher getestet Elevate, Sietech, AS , Mountune alle lagen im bereich von 5-7 PS und 10-20NM zugewinn.
Gemessen wurde auf dem gleichen Fahrzeug mit Autotech Stufe 3
frosty schrieb:Ich hatte ü 10PS weniger mit ner Brücke
gleicher Prüfstand, Außentemp wärmer, leider nur 98 statt 102 oktan.
diagramme fast komplett identisch, außer eben ü10ps weniger
MV-Focus ST schrieb:frosty schrieb:Ich hatte ü 10PS weniger mit ner Brücke
gleicher Prüfstand, Außentemp wärmer, leider nur 98 statt 102 oktan.
diagramme fast komplett identisch, außer eben ü10ps weniger
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