• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Puma - Schmiede DP/Kat Kombie

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hatte E-Mail Kontakt mit der Puma Schmiede.
Ich bekam die Antwort:
Das eine Sammelbestellung kein Problem wäre. Und das die Staffelpreise mit aufgeführt sind.
Mehr konnte ich leider nicht erreichen. Wenn wir 10 Interessenten zusammen bekommen würden oder auch nur 8 wären wir auch schon fast 100€ unter dem Normalpreis. Wenn einer nähere Kontakte zur Puma Schmiede hätte könnte derjenige auch nochmal anfragen.

Und zur Frage Montageset war die Antwort:
Das alles dabei ist was benötigt wird.

Gruß
 
Also ich bin dabei :bravo:

1 -- Mr.T2709 - RS Logo - 3Zoll + Dichtungen und Schrauben + Montageset --
2 -- Benni92 - :st: - 3Zoll DP-KAT Kombi + Montageset
 
Wenn 10 zusammenkommen wäre ich auch interessiert.


Grüße
der Gamble
 
Wie hoch wären denn die Versandkosten die da noch drauf kämen?


Grüße
der Gamble
 
Also ich wäre dabei, wenn ihr ne Liste startet, dann schreibt mich mit rein ;)
 
Also ich bin dabei :bravo:

1 -- Mr.T2709 - RS - 3Zoll DP-KAT Kombi + Montageset --
2 -- Benni92 - :st: - 3Zoll DP-KAT Kombi + Montageset --
3 -- MeiKi - RS - 3Zoll DP-KAT Kombi + Montageset --
 
Von der anderen Liste auf Seite 8 ist keiner mehr dabei?

Grüße
der Gamble
 
Ich würde euch allen auch noch ne 3 Zoll AGA ab Kat empfehlen. Nur die Downpipe drunter merkt ihr nix von (soll aber gut für den Turbo sein). Klar kostet auch wieder ordentlich mehr aber es lohnt sich. Mit 4 Mann bekommt ihr ja auch schon Rabatt (auch wenn es nicht die Welt ist). Zu den Lieferzeiten kann ich sagen das ich auf meine Teile immer 1 1/2 Wochen gewartet habe (hab die 3 Zoll Downpipe/Kat Kombi & BullX von da).
 
Jo stimmt, ich wäre aber erst ab 10 dabei. :D


Grüße
der Gamble
 
Hi Leute,

ich würde gerne das Bestellende um eine Woche nach hinten verschieben auf den 26.04.2015.
Da ich leider geschäflich verhindert und es mir nicht reichen wird die Sammelbestellung zu koordinieren.
Sorry im Voraus und Danke für euer Verständnis.

Gruß
 
So langsam rücken wir ans Ende der Sammelbestellung. Es sind noch nicht viele und es hat jeder noch die Möglichkeit sich in die Liste einzutragen. Ich hoffe die die drin stehen sind noch dabei.

Grüße
 

Neueste Beiträge

Oben