m-stirpel
Well-known member
Eine Frage hab ich noch: wie lange dauert es ca. bis die Kombies produziert sind nachdem alle bezahlt haben?
You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.
PS-Motorsport schrieb:So Leute jetzt kommt ihr mal alle wieder runter sonnst soll Smoky hier zu machen. Wenn einer Fragen hat und sie hier rein schreib ich sie aber nicht beantworte liegt es wohl eher daran das ich es nicht gelesen habe. Hab selbst erst gesehen das es hier ein gesonderte Sammelbstellung gibt über die DP-Kat Kombie.
Es sollten dann die leute mal eher dann eine PN oder Email an mich schreiben mit den Fragen. Dort werden sie auf jeden Fall beantwortet.
Ich weis zwar nicht warum Gandiz das alles fragt nachdem er ja damals im Auspufftread so über mich hergezogen hat und meinte er würde nie bei mir kaufen aber gut, ich versuche sie zu beantworten.
Material ist V2A um genau zu sein 1.4301. Weist du was die ICP hat Gandiz?
Auf einer Flowbench hatte ich die Kombis bisher nicht. Zeigt mir einer der das macht. Jedoch habe ich schon einer Vergleichsmessung auf dem Prüfstand gefahren was eine Mehrleistung von 4PS und 8Nm im vergleich zu einer 3" von Milltek gebracht hat.
Der Preisunterschied von 3 zu 3,5" entsteht durch kleinere Abnahmemengen der Flanschen sowie allein der Wickelschlauch schon 50€ mehr aus macht und natürlich das Rohmaterial ist teurer wie das Standart 3"Material.
Wenn HJS die Kats schnell liefern kann innerhalb einer Woche. Hab noch 2x fertige 3" Kombis und 3 Kats auf Lager.m-stirpel schrieb:Eine Frage hab ich noch: wie lange dauert es ca. bis die Kombies produziert sind nachdem alle bezahlt haben?
m-stirpel schrieb:Die Frage ist vielleicht nicht wichtig, aber ich frage vorsichtshalber trotzdem :ups: . Was gebe ich als Kontoinhaber an wenn ich das Geld überweise, Puma Schmiede oder Thorsten Ripp?
[...]
m-stirpel schrieb:Gibt's Neuigkeiten?
Haben Mpx und DheBoss auch schon bezahlt?
Enter your email address to join: