Programmierung über OBD jetzt möglich ??

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ja stimmt, das war nicht ganz richtig. Das ist für OBD gerade in der Mache zum umsetzen und dann kommen wir ja ins Geschäft 8)
 
Hi,

das wird irgendwann kommen, aber vergesst nicht, das sich das jeder Tuner bezahlen läßt!
Dann kostet ein Chiptuning nicht mehr 699€ sondern 849€, aber das Ergebniss bleibt das selbe :prost: .


Gruß
 
mag sein, aber ich muss dann mein Steuergerät nicht nach england schicken. denn das ist ein No-Go für mich.
 
Geht mir auch so!

Da ich nur den RS besitze und ich ihn täglich benötige kann ich das STG nicht mal eben ne Woche nach England schicken.

Ich wäre auf jeden Fall bereit, für das Aufspielen via OBD, etwas mehr zu bezahlen!!!
 
Allerdings muss der Tuner das STG nicht mehr öffnen, das spart Zeit und Geld.
 
Kann es sein, dass das in Zukunft bei immer mehr Autoherstellern sein wird?

Also kein Chiptuning mehr ohne großen Aufwand?
 
Für Opel gibt es das schon lange, da hat man diverse Datenstände zwischen den man wählen kann, ist echt praktisch, da man auch immer wieder auf Originale Software zurückflashen kann.
 
Simoa010 schrieb:
Für Opel gibt es das schon lange, da hat man diverse Datenstände zwischen den man wählen kann, ist echt praktisch, da man auch immer wieder auf Originale Software zurückflashen kann.

Und nun sollen wir uns alle ´nen Opel kaufen ? :p

Abgesehen davon das es beim ST auch geht, halt nur beim RS nicht ? ;)
 
Soooooo .. es ist dann soweit !!

OBD Tuning jetzt möglich OHNE das Steuergerät zu öffnen und zwar bei MTB-Fahrzeugtechnik :bravo:

http://www.facebook.com/MTBFahrzeugtechnik


Wir sind stolz einer der ersten Tuner Weltweit zu sein, die den Focus RS über OBD Programmieren können. Das Steuergerät muss dazu NICHT mehr geöffnet werden. Der Preis für die Stage 1 (340PS/500NM) liegt bei 649,-€
 
Na endlich... nach CK auch noch das :lol:

Gibts schon nen Erfahrungs Thread und ich habs doch gleich gesagt?! :bigtongue:
 
Glückwunsch an das MTB Team für die Arbeit! :gott2: :gott2: :gott2: :gott2: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
 
Wenn ihr ne Frau abschleppt, soll sie doch auch gerne nackt dabei sein(stg öffnen), und nicht noch komplett angezogen(per obd). :abstimm:
 
Nur wenn ich die Frau auf eine Insel schicken muss zum ausziehen hab ich nichts von. :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Naja also meins ist jetz scho 12 Tage unterwegs... das nervt schon... Dann lieber mit Klamotten :mrgreen:
 
Aber wenn sie zurück kommt ist sie sooo richtig geil dich wiederzusehen :lol:
 
Oben