Programmierung über OBD jetzt möglich ??

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ISt JEMALS Irgendwo auf der Welt einer aufgeflogen bei Ford, wo es hieß: Ahhhhhhh, guck mal hier harry, das Steuergerät, du da war aber einer dran, der ist fällig!!!!


Ich weiß von nischt
 
mag sein, aber das ist auch nciht das thema...

danny hats jetzt geschafft und obd ist ne verführerische möglichkeit...
 
So ist es!
Wer es als erstes schafft dem gehört der Respekt!
Alles andere ist Bullshit.
 
Naja nicht die ersten die es geschafft haben, nur die ersten die es verkaufen.
Und gibt es ein Handgerät oder muss man dort hinfahren?
 
Oh man, ich komme wohl um eine Anmeldung
bei Facebook nicht herum!
Danke Mike!!! :thumbs-up_new:

MfG Xtrem
 
Danke Claude für das Posting.


momentan stehen die News nur auf unserer Facebook Seite, hier im Forum haben wir uns ja aus gewissen gründen zurück gezogen!

Unteranderem wegen so Geilen Postings wie eines der letzten hier :kotz:

Lieber 420-450 Bestellen und 380 bekommen!

Weitermachen!
 
Hey Frosty, lass den Scheiß!!!
Leute wie ich freuen sich über den
Fortschritt bei MTB!!!

MfG Xtrem
 
Maa leute, bitte nicht wieder so ein mädchengezicke. :(

Danny hats anscheinend als erster geschafft also muss man das doch nicht direkt wieder herunterspielen oder herabwürdigen.

Für den einen ists ein kaufargument, für den anderen nicht.
Muss doch jeder für sich selbst entscheiden. Lasst doch die leute die interessiert dran sind ihre fragen dazu stellen und alle anderen können sich ihren teil dazu denken.
Aber bitte nicht wieder alles mit so wirklich sinnfreien streitereien zumüllen. Das hilft echt keinem... :nein:


Grüße
der Gamble
 
Meine reden!!!
@MTB / Danny: wann wird man bestellen können?
Ich bin nicht bei Facebook :cry:

MfG Xtrem
 
Nach unserem Händler Besuch in Dubai nächste Woche wird alles auf der Homepage eingepflegt und auch wieder Termine vergeben!

Momentan sind wir ganz schön am Schwimmen 12 Std sind wir schon im Laden mehr geht einfach nicht!

Unter anderem werden dann auch echte 400PS Pakete als Plug and Play Version im Versand verfügbar bzw veröffentlich werden.
 
Gamble schrieb:
Maa leute, bitte nicht wieder so ein mädchengezicke. :(

Danny hats anscheinend als erster geschafft also muss man das doch nicht direkt wieder herunterspielen oder herabwürdigen.

Für den einen ists ein kaufargument, für den anderen nicht.
Muss doch jeder für sich selbst entscheiden. Lasst doch die leute die interessiert dran sind ihre fragen dazu stellen und alle anderen können sich ihren teil dazu denken.
Aber bitte nicht wieder alles mit so wirklich sinnfreien streitereien zumüllen. Das hilft echt keinem... :nein:


Grüße
der Gamble


Sorry einspruch !7

7als erster habene s die Italiener geschafft die den code für einen mehr als guten obulus verkaufen
 
rh-renntechnik schrieb:
Gamble schrieb:
Maa leute, bitte nicht wieder so ein mädchengezicke. :(

Danny hats anscheinend als erster geschafft also muss man das doch nicht direkt wieder herunterspielen oder herabwürdigen.

Für den einen ists ein kaufargument, für den anderen nicht.
Muss doch jeder für sich selbst entscheiden. Lasst doch die leute die interessiert dran sind ihre fragen dazu stellen und alle anderen können sich ihren teil dazu denken.
Aber bitte nicht wieder alles mit so wirklich sinnfreien streitereien zumüllen. Das hilft echt keinem... :nein:


Grüße
der Gamble


Sorry einspruch !7

7als erster habene s die Italiener geschafft die den code für einen mehr als guten obulus verkaufen


Na und? Dann ist er eben nicht der erste der es geknackt hat sondern der erste der die Kohle in die Hand genommen hat und es jetzt anbietet. Ist doch gehopst wie gesprungen und trotzdem kein Grund da direkt wieder zu stänkern und zu versuchen das Ganze schlecht zu reden oder als überflüssig darzustellen...


Grüße
der Gamble
 
Oben