Programmierung über OBD jetzt möglich ??

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Leute, macht euch doch alle mal locker.
Es ist nur eine Frage der Zeit bis alle anderen Tuner nachziehen.
Das war schon immer so, ist so und wird auch so bleiben.
Amen !!
 
Ich bin gespannt ob andere Anbieter wie
Gasa und Autotech nachziehen !! ?? !!

Edit: danke Smoky

MfG Xtrem
 
Xtremnature schrieb:
Ich bin gespannt ob andere Anbieter wie
Gasa nachziehen !! ?? !!

Edit: danke Smoky

MfG Xtrem

Was heißt nachziehen ? Meines Wissens kann seit Mitte Februar / Anfang März bei Gasatec Software per OBD und ohne einmaliges öffnen des Steuergerätes eingespielt werden.

Gruß aus Nordbayern
 
was ich aber von mtb kake finde ist das er es auf facebook reinpostet und nicht hier im forum.

wieso muss heute jeder facebook haben??????????????? damit dann der eine sagen kann "ich bin dabei, ich bin cool"?

ich finde das facebook der größte datensammler ist. versuch mal dein profil zu löschen. die daten bleiben trotzdem gespeichert und du bekommst ständig emails wo drin steht "deine freunde vermissen dich. melde dich wieder an" und wenn du das machst sind alle daten wieder da ohne die wieder einzugeben.

und das mit video abofallen??? ist ja der kick.

ich habe und hatte kein facebook account und es bleibt auch so.

SORRY FÜR OT.
 
RennSemmel-305 schrieb:
Xtremnature schrieb:
Ich bin gespannt ob andere Anbieter wie
Gasa nachziehen !! ?? !!

Edit: danke Smoky

MfG Xtrem

Was heißt nachziehen ? Meines Wissens kann seit Mitte Februar / Anfang März bei Gasatec Software per OBD und ohne einmaliges öffnen des Steuergerätes eingespielt werden.

Gruß aus Nordbayern

frag mal bei gasa ob er es schon anbietet.
 
RS_305 schrieb:
RennSemmel-305 schrieb:
Xtremnature schrieb:
Ich bin gespannt ob andere Anbieter wie
Gasa nachziehen !! ?? !!

Edit: danke Smoky

MfG Xtrem

Was heißt nachziehen ? Meines Wissens kann seit Mitte Februar / Anfang März bei Gasatec Software per OBD und ohne einmaliges öffnen des Steuergerätes eingespielt werden.

Gruß aus Nordbayern

frag mal bei gasa ob er es schon anbietet.

Der ist im Urlaub ;)
 
RS_305 schrieb:
ich finde das facebook der größte datensammler ist. versuch mal dein profil zu löschen. die daten bleiben trotzdem gespeichert und du bekommst ständig emails wo drin steht "deine freunde vermissen dich. melde dich wieder an" und wenn du das machst sind alle daten wieder da ohne die wieder einzugeben.

und das mit video abofallen??? ist ja der kick.

ich habe und hatte kein facebook account und es bleibt auch so.

SORRY FÜR OT.


Das passiert aber nur wenn du dein Konto nicht löscht, sondern es stattdessen nur deaktivierst^^

Danny hat doch in seinem Beitrag geschrieben dass er sich aus bestimmten gründen hier im Forum zurück hält, ausserdem ist's ja seine Sache was er wo postet und wo nicht ;)

So, BTT :)
 
auf seiner internetseite ist aber auch nichts. außer facebook ausschnitt.

http://www.mtb-fahrzeugtechnik.com/home

http://www.mtb-fahrzeugtechnik.com/produkte?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=56&category_id=38
 
MTB hat seinen Job offenbar gemacht.
Die ersten waren sie nicht, aber sie sind die ersten die ein verkaufsfertiges Produkt daraus gemacht haben. :thumbs-up_new:
Und wie das jetzt angeboten wird muss doch jetzt gar nicht diskutiert werden.
Wenn jemand interesse hat ist es wohl am einfachsten bei MTB anzurufen ;)
 
RS_305 schrieb:
auf seiner internetseite ist aber auch nichts. außer facebook ausschnitt.

http://www.mtb-fahrzeugtechnik.com/home

http://www.mtb-fahrzeugtechnik.com/produkte?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=56&category_id=38


Nach unserem Händler Besuch in Dubai nächste Woche wird alles auf der Homepage eingepflegt und auch wieder Termine vergeben!
 
Das was ich meinte war nicht auf deinen post bezogen.


Grüße
der Gamble
 
Wer sagt denn, das man Geld in die Hand nehmen muss um das zu knacken? Vielleicht hat MTB verstanden wie der Hase läuft. Oft hilft auch ein dummer Zufall und der fehlende Groschen fällt. :idee: Manches ist einfacher wie einige denken.
Ein guter Tuner versteht die Software. ;)
 
Glaub mir Mike.
Ohne jemanden zu nahe zu treten.
Aber ganz sicher geht das nicht durch einen dummen Zufall.

Mal die Vorgeschichte zum ST ECU damals.
Das hat damals ein Typ aus Israel geknackt, der auch die Checke davon hatte.
Über den haben dann Firmen wie Bluefin, Dreamscience und Coder Red als erstes eingekauft.
Ich weiss was dort für Beträge geflossen sind.


Zudem, solange es beim TT RS noch nicht geknackt ist, ists mir eh latte :lol:
 
:ugly: ;)

Na ok, vll. hat der Danny es ja doch selber geknackt.
Das will ich auch gar nicht abstreiten.

Ist auf jedenfall nicht ohne so ein ECU zu knacken.
 
hat nix mit knacken zu tun jetzt ist es halt so und es geht!


Wir haben keien Aufpreis gegenüber unseren Kunden!

Wir bieten das wie immer bei uns als SERVICE an!


Ich denke ichhab alles dazu geschrieben dieses halbwissen und möchtegern von manchen hier geht wirklich gar nicht mehr!


Heute so morgen so und übermorgen wird die Welt erobert! Ich brech ab :kotz:
 
Danny schrieb:
hat nix mit knacken zu tun jetzt ist es halt so und es geht!


Wir haben keien Aufpreis gegenüber unseren Kunden!

Wir bieten das wie immer bei uns als SERVICE an!


Ich denke ichhab alles dazu geschrieben dieses halbwissen und möchtegern von manchen hier geht wirklich gar nicht mehr!


Heute so morgen so und übermorgen wird die Welt erobert! Ich brech ab :kotz:


Flasher wirds immer noch nicht geben bei uns dafür ist England und die Alt Herren Gesellschaft verantwortlich! Wir hätten genauso vor 2 Jahren damit arbeiten können und das anbieten aber die Kundschaft hat bei uns nicht nachgelassen und wir beleiben dabei, Focus RS Applikationen nur bei uns auf dem Prüfstand daher auch kein Flasher! Unsere Leistung stimmt jedenfalls wie die beiden Dynodays ja bewiesen haben!


Bevor jetzt wieder kommt wir können das nicht ist mir auch egal :lol:
 
Danny schrieb:
Ich denke ichhab alles dazu geschrieben dieses halbwissen und möchtegern von manchen hier geht wirklich gar nicht mehr!


Heute so morgen so und übermorgen wird die Welt erobert! Ich brech ab :kotz:

Ach Danny, weisst du, ich denke das unterschreibe ich dir postwendend. :ja:
 
Oben