_Focus_RS_ schrieb:Naja, gerade das mit der Qualität zu diesem Preis ist passt nicht, auch andere Hersteller haben ihre Probleme, aber der RS sticht da extrem raus, egal worums geht, einfach überall sind Mängel zu finden.
Das fängt doch schon mit dem geklappere im Innenraum an und egal ob Motor, AWD, Lenkung, Bremsen, nichts ist dazu gemacht wozu der RS beworben wird.
Hersteller wie Subaru verbauen z.B. fast die selbe Brembo Bremsanlage, jedoch bekommt man fürs selbe Geld schon mal gelochte Scheiben.
Bei Ford darf man die selbst kaufen und dazu auch gleich noch um die Gutachten usw kümmern.
Sicher kann man nicht erwarten auf einem Audi RS niveau zu sein, aber das sind auch mal eben 20'000 Euro Unterschied.
Das mit dem verkaufen kommt immer wieder, sicher würde der eine oder andere nicht ein zweiten Ford kaufen, aber verkaufen kommt einfach nicht in Frage weil man dann mal eben an die 10'000 Euro verliert nur weil man schon ein paar 1'000 Km gefahren hat und das weiss jeder dass sich dies nicht lohnt.
Da gibts nur eines, das beste draus zu machen, nur ist das halt ne Sache wenn man dann zur Standhaftigkeit noch mal 10-20k reinstecken muss was man ja eben nicht wollte und sich vielleicht daher gegen VAG oder sonstwas entschied.
Wie gesagt, das Fahrverhalten des RS finde ich bis anhin das Beste was ich bisher fuhr, Potential hat das Fahrzeug auf jeden Fall, es ist einfach schade dass man diesen nur als Prototypen verkaufte.
rsopi schrieb:Erstens, Steht in der Bedinungsanleitung dass die Lenkung auf dem Track überhitzen kann. Und zweitens was soll der Anwalt helfen? Kriegst einen Ford GT über den Anwalt? In meinen Augen ist der Focus RS eine Familienkutsche mit einem RS Aufkleber, nicht mehr und nicht weniger. Inzwischen hat mich mein RS 60K EUR gekostet, wenn ich es gewusst hätte dann hätte ich mir ein anderses Auto zugelegt. Wer billig kauft, der kauft 2 mal, so ist es nun mal.
Hi,rsopi schrieb:... In meinen Augen ist der Focus RS eine Familienkutsche mit einem RS Aufkleber, nicht mehr und nicht weniger. Inzwischen hat mih mein RS 60K EUR gekostet, wenn ich es gewusst hätte dann hätte ich mir ein anderses Auto zugelegt. Wer billig kauft, der kauft 2 mal, so ist es nun mal.
45 min am Stück ohne Probleme... Ich will hier nichts schlecht machen aber meiner Meinung nach liegt es wohl an der Fahrweise.kalehof schrieb:Kenne mehrerer die 45min aufm HHR oder in Most ohne Probleme Stück fahren.
Ich denke bei dir ist das Ding einfach kaputt, anderen Händler suchen der sich deiner Belange wirklich annimmt wäre auch ne Option.
rsopi schrieb:45 min am Stück ohne Probleme... Ich will hier nichts schlecht machen aber meiner Meinung nach liegt es wohl an der Fahrweise.kalehof schrieb:Kenne mehrerer die 45min aufm HHR oder in Most ohne Probleme Stück fahren.
Ich denke bei dir ist das Ding einfach kaputt, anderen Händler suchen der sich deiner Belange wirklich annimmt wäre auch ne Option.
Enter your email address to join: