Das ist hoffentlich sarkastisch gemeint?Skalar schrieb:Vielleicht liegt es ja an Deinen Upgrades, dass die Lenkung früh überhitzt?
Nee, denn 1990 waren die Ford Ingenieure noch nicht so gebildet um ein solches Probelm zu erschaffen :lol:Dom_Ink schrieb:Wo sind wir hier, in einem Ford von 1990?
_Focus_RS_ schrieb:Wie auch immer du auf so etwas kommst, Ford USA spielt in einer viel höheren Liga.
Ford EU war schon immer so ein Thema mit Problemen und gerade auch der Haltbarkeit wo manche Ford aus den USA schier unkaputtbar sind.
Zudem hätte wohl kaum fast jede Autovermietung massenhaft US Ford im Fahrzeugpark stehen wenn es an den Amis liegen würde und da legt man dann andere Strecken zurück und fährt auch mal problemlos stundenlang durch ne Wüste.
PS: Wenn du mal auf das besagte Bauteil schaust findest vermutlich irgendwas wie "Made in Ostblock", wohl alles andere als irendwo in Amerika, oder wo wurde besagte Einheit gebaut?
Nein, natürlich nichts. 100 Fehlermeldungen von der Lenkung aber nichts defekt. Ist einfach so, ich soll langsamer fahren.Dom_Ink schrieb:Ist denn nun etwas mit deiner Werkstatt/FFH bei raus gekommen?
rsopi schrieb:Erstens, Steht in der Bedinungsanleitung dass die Lenkung auf dem Track überhitzen kann. Und zweitens was soll der Anwalt helfen? Kriegst einen Ford GT über den Anwalt? In meinen Augen ist der Focus RS eine Familienkutsche mit einem RS Aufkleber, nicht mehr und nicht weniger. Inzwischen hat mich mein RS 60K EUR gekostet, wenn ich es gewusst hätte dann hätte ich mir ein anderses Auto zugelegt. Wer billig kauft, der kauft 2 mal, so ist es nun mal.
_Focus_RS_ schrieb:Die Aussage von @rsopi trifft es wohl ziehmlich gut.
Die Motorleistung is ja eh an den meisten Tagen gedrosselt und die restlichen wichtigen Bauteile wie die Lenkung, Bremsen, RDU usw.. überhitzen spätestens wenn man den RS Artgerecht bewegt.
Sicher ist der RS ein super Alltagsauto in dem einkaufen fahren richtig spass macht. :lol:
Nach den gut 3300 Km sind zwar noch keine grösseren Probleme aufgetreten, jedoch hab ich auch schon vorsorglich so einige 1000 Euros verbraten und der LLK muss ja auch irgenwann mal noch sein.
Mit meinem letzten Fahrzeug, was den selben Neupreis hatte und zusätzlich die Leistung um einiges gesteigert wurde, war im tiefsten Winter genauso die volle Leistung abrufbar wie im Hochsommer bei Temperaturen über 30 Grad. Nichts gedrosselt, nichts überhitzt.
Heutzutage gehts schon lange nicht mehr um Qualität, es zählt nur noch die Quantität und wenn nur noch Prototypen verkauft werden, kaufen die Kunden auch schneller wieder einen neuen.
Enter your email address to join: