Prüfstandslauf bei Evotech in Ludwigsburg am 27.04.2013

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Redrump

Well-known member
Registriert
27 Dez. 2009
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
0
Ort
Raum Esslingen/Stuttgart
Am 27.04.2013 ist ab 10.00 Uhr mal wieder ein Prüfstandslauf bei Evotech in Ludwigsburg geplant.

http://www.evotech.de/index.php?article_id=1&clang=0

EVOTECH Motorsport
Neckargröninger Str. 23
71640 Ludwigsburg

40 Euro pro Lauf

Interessenten bitte eintragen:

1. Redrump
2.
3.
4.
5.
6.
7.
 
Bin auch dabei, allerdings nur zum schauen :)

Zum Essen und Trinken wirds diesmal nix geben!!

1. Redrump
2.
3.
4.
5.
6.
7.

Ohne Prüfstand:
1. salve
 
1. Redrump
2.green devil 89
3. Markus RS
4.
5.
6.
7.

Ohne Prüfstand:
1. salve
 
Klar....sind ja leider nur paar Kilometer! :lol:
Bin das dritte Mal dabei.....da die Läufe gespeichert sind können die Kurven wunderbar übereinander gelegt werden.... :bravo:
 
1. Redrump
2. green devil 89
3. Markus RS
4. [strich]Fernández[/strich]
5.
6.
7.

Ohne Prüfstand:
1. salve
 
Fernandez schrieb:
1. Redrump
2. green devil 89
3. Markus RS
4. Fernández
5.
6.
7.

Ohne Prüfstand:
1. salve

Fernadez kann es sein das du mit dem Termin ein bischen durcheinander bist da du dich für die Vogesen Rundfahrt eingetragen hast :) :)
 
Hat irgendwer von denen die kommen eine Icp Anlage unterm RS? Falls ja komm ich sicher zum zuschauen und probe hören ;)

Gesendet von meinem Turbogeladenen GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
1. Redrump
2. green devil 89
3. Markus RS
4.
5.
6.
7.

Ohne Prüfstand:
1. salve
2. Focus414


Redrump hat eine ICP drunter ;)
 
sorry wegen den mehreren beiträgen hatte irgendwie probleme mit dem handy die liste weiterzuführen :selbstmord: aber jetzt hat es geklappt konnte nur die beiträge nicht löschen... :nixweiss: und wenn dass so ist dass er mit seinem RS da ist und dazu eine icp drunter hat und im optimalfall sogar auf dem Prüfstand ist dann bin ich zu 110% da und freu mich jetzt schon wenn es soweit ist :bananadancer2: :prost:
 
Focus414 schrieb:
sorry wegen den mehreren beiträgen hatte irgendwie probleme mit dem handy die liste weiterzuführen :selbstmord: aber jetzt hat es geklappt konnte nur die beiträge nicht löschen... :nixweiss: und wenn dass so ist dass er mit seinem RS da ist und dazu eine icp drunter hat und im optimalfall sogar auf dem Prüfstand ist dann bin ich zu 110% da und freu mich jetzt schon wenn es soweit ist :bananadancer2: :prost:


Ich habe eine ICP drunter und bin wegen vorher/nachher-Messung unter anderem der Anlage auch wieder auf dem Prüfstand :)
 
Oben