5. ST - RS Treffen Eggenfelden! 8. Juni 2013!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Geiles Treffen. Hat uns echt super gefallen. :thumbs-up_new:
Danke an die Organisatoren.
Und danke auch für den Pokal. :bravo:

Gruß, Frasco. :winken:
 
Soooo der mit der weitesten An- und Abreise ist nun auch zuhause angekommen :) danke auch von mir für das sehr gute Treffen, mit netten leuten und leider ernüchternden Ergebnis :confusednew:

Bis zum nächsten Jahr :bravo:
 
Auch von mir ein dickes DANKE an Baume und seiner Freundin, die alles super Organisiert haben.

War ein super schöner Tag. Nette Leute, alte Bekannte, neue kennen gelernt, einfach super :thumbs-up_new:

Werd dann hier mal noch ein paar Bilder hochladen, wenn ich dazu komme.

@Steve(ich hoffe ich habs richtig im Kopf ;) ) Hab viele, viele Bilder von dir bzw. deinem Auto und teilweise dir :D , da du ja aufn Weg zum Biergarten vor mir gefahren bist :ja:

Gruß Miche
 
Ich wollte mich auch noch ganz herzlich bedanken.

Ein rießen Glück mit dem wahnsinns Wetter :cooler:

Es war ein tolles Treffen und wir hatten jede Menge Spaß von Hinfahrt,
Prüfstand, Autos kucken, Fahrspaß beim Warm- und Kaltfahren :DX: , sowie
bei der kleinen Ausfahrt, dem genialen Essen mit super Bedienung und nat.
wieder auf der Heimfahrt.

Vielen Dank an alle mit dem Pokal habe ich absolut nicht gerechnet :thumbs-up_new:

Leider hab ich nur wenig Bilder gemacht:

img42601067x800.jpg


img426411067x800.jpg



Von mir aus können wir das auch gern 2-3 mal im Jahr machen :hurra2:
 
Hey jungs und mädels , organisatoren und alle die gestern da waren ...da ich ja nicht ganz aus euren Reihen stamme und ja eher zur vag szene angehöre muss ich mich bedanken für diesen tollen tag ...da ich das erste mal ein so privates treffen kennen gelernt habe muss ich sagen daumen hoch die familiäre atmosphäre das herzblut was dort reinfließt in euer absolut tolles treffen ...es war auch atemberaubend so viele 5zylturbos aufn haufen zusehen und ihr seid ne sehr sehr freundliche truppe ...vll ergibt es sich mal wieder dabei zu sein ich bin für meinen teil mehr als begeistert und bin froh da gewesen zu sehen

macht weiter so ..

mfg cj_69beifahrer :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
 
Wir ( Lisa und Ich ) wollten uns bei allen Teilnehmern recht herzlich bedanken für einen reibungslosen Ablauf und echt tolle leute! hoffe man sieht sich mal wieder! Bilder gerne hier herein. Ich selber habe leider nicht viele gemacht.. :pfeif:

die Freunde von Steve ( CJ 69 ) haben doch auf der fahrt zum Biergarten schöne Bilder gemacht!
 
Hallo,
auch ich muss sagen Super organisiertes Treffen. :bravo:
Da auch ich nicht direkter RS-Fahrer bin :| (RS von meinen Sohn)
bin ich voll begeistert gewesen. :bananadancer2: Wenn es sich wieder
ergibt bin ich gerne nochmal dabei. Ich war zwar einer der Ältesten
(glaub ich) kam mir aber sehr Jung vor.
mfg
Hans
 
Tolle Verasntaltung :cooler:
 

Anhänge

  • DSC_0045.JPG
    DSC_0045.JPG
    7,5 MB · Aufrufe: 1.400
  • DSC_0047.JPG
    DSC_0047.JPG
    6,6 MB · Aufrufe: 1.400
  • DSC_0077.JPG
    DSC_0077.JPG
    7,5 MB · Aufrufe: 1.400
  • DSC_0055.JPG
    DSC_0055.JPG
    6,7 MB · Aufrufe: 1.400
  • DSC_0065.JPG
    DSC_0065.JPG
    6,5 MB · Aufrufe: 1.400
  • DSC_0074.JPG
    DSC_0074.JPG
    5,9 MB · Aufrufe: 1.400
.. Bilder ich hoffe es geht..
 

Anhänge

  • P6080002 neu.JPG
    P6080002 neu.JPG
    28,8 KB · Aufrufe: 1.366
  • P6080003 neu.JPG
    P6080003 neu.JPG
    30,6 KB · Aufrufe: 1.366
  • P6080004 neu.JPG
    P6080004 neu.JPG
    34,6 KB · Aufrufe: 1.366
  • P6080011 neu.JPG
    P6080011 neu.JPG
    38 KB · Aufrufe: 1.366
  • P6080016 neu.JPG
    P6080016 neu.JPG
    36,7 KB · Aufrufe: 1.366
  • P6080017 neu.JPG
    P6080017 neu.JPG
    35,8 KB · Aufrufe: 1.366
Baume-ST schrieb:
Wir ( Lisa und Ich ) wollten uns bei allen Teilnehmern recht herzlich bedanken für einen reibungslosen Ablauf und echt tolle leute! hoffe man sieht sich mal wieder! Bilder gerne hier herein. Ich selber habe leider nicht viele gemacht.. :pfeif:

die Freunde von Steve ( CJ 69 ) haben doch auf der fahrt zum Biergarten schöne Bilder gemacht!

Patrick hat 84 Bilder im FB hochgeladen... ich lad die morgen mal runter und stell ein paar ein... :winken:
 

Neueste Beiträge

Oben