Dynoday Evotech LB Part 3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
kikki schrieb:
ST mit Seriensoft und nur Hardware fast 290 PS? 8O
Niemals....


Hab auch son Gefühl das alle Angaben sehr nach oben streuen. Stufe 4 ST mit 380 und 395, bei MTB war meines wissens der stärkste ST mit 355PS

Eventuell DIN Angaben?
 
Moin zusammen,

irgndwas stimmt da nicht mit dem Stand, die beiden Stage 4 Kunden die auf dem Treffen waren haben bei uns 370PS und 520NM

nicht 395PS und 630NM :lol:

Serien ST Nur Hardware mit 290PS kann auch net sein


gruß
Danny
 
Keine Leistungsdiagramme/ Bilder/ Erfahrungsberichte? Wer war denn überhaupt da, welche Autos wurden gemessen mit welche Stufen? Ich nehme an sowas Teil um Erfahrungen zu sammeln und Spaß mit Gleichgesinnte zu haben. Teile uns Außenseiter bitte mit was alles los war!! Vom Dynoday in Krefeld gab's zumindest konkrete messergebnisse und Berichte. Von der anstehende Dynoday in Bremen werdet ihr auch erfahren, also raus mit der Sprache!! :)


Tapatalk rulez!
 
Es ist immer wieder interessant, dass gerade die meckern bzw. Kommentare abgeben, die nicht dabei waren!!
Jeder Prüfstand ist scheiße, außer der, auf dem man selber war...?!? Denkt mal darüber nach!
Und wenn ein Serien RS 306 PS hat, passt das doch, oder?
Wenn ich jetzt mein Diagramm hochladen könnte(was nicht geht, da ich unterwegs bin) würde das auch nichts ändern.....
 
@ Markus RS: Was denkst du warum hier keiner mehr Antwortet? Eventuell solltest DU mal drüber nachdenken.
Obwohl,ich sollte mich da mal draufstellen.Dann hab ich endlich ne 4 vorne stehen. :bananadancer2:
 
kikki schrieb:
@ Markus RS: Was denkst du warum hier keiner mehr Antwortet? Eventuell solltest DU mal drüber nachdenken.
Obwohl,ich sollte mich da mal draufstellen.Dann hab ich endlich ne 4 vorne stehen. :bananadancer2:


:lachtot: :lachtot: :lachtot:


Das hab ich auch gedacht, aber ich wollts nicht schreiben :mrgreen:
 
Es ist immer die gleiche scheiß Diskussion mit den Prüfständen....denkt was Ihr wollt
 
Wenn ich schon lese das ein ST (nur mit Hardware) 290 ps haben sollte kann ich nur :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
delavu schrieb:
Wenn ich schon lese das ein ST (nur mit Hardware) 290 ps haben sollte kann ich nur :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Genau das war auch mein Gedanke :)
Bei sowas ist doch klar, das mal weitläufig geschmunzelt wird und die Diskussion drüber losgeht :ugly:
 
Ok....das mit dem ST sehe ich ähnlich.....ich möchte micht jetzt auch aus der Diskussion raushalten, aber eine Frage habe ich noch:

Wer bestimmt, welcher Prüfstand gut ist bzw. nicht streut?
(Diese Frage soll weder provokativ nocht sonst was sein.... :prost:)

Aber wer bestimmt das?
 
Im großen und ganzen ist es für mich so:

Ich möchte eine Vergleichsmessung haben zu den meisten anderen. Ob dieser Prüfstand jetzt das ultimo ist, oder nicht. Behauptet ja jeder, er hat den besten.

So, und es ist nunmal unbestritten das bei MTB die wohl am meisten RS gemessen wurden, und XBM ist der gleiche Prüfstand, wenn auch nur 2WD.

Und da ein paar krasse Werte bei euch rausgekommen sind, und auch danny nochmal bestätig hat, was die Autos von ihm an Leistung hatten, wurde mein Verdacht bestätigt.
 
Der ST mit der Serien SW und 287PS war meiner :nixweiss: Ich weiß auch nicht was da los war, ich hatte kein Schlupf und die anderen Werte waren eigentlich recht realistisch.
Wenn ich das Diagramm rein stell würdet ihr den Fehler finden, wenn einer da ist?

Zu den Stufe 4 ST's kann ich nur sagen, da hatte er wirklich Probleme die Kraft auf die Rollen zu bringen!
 
Oben