Dynoday Evotech LB

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mir hat's auch gefallen.....bin echt froh, dass ich auch auf die Rolle bin. :bananadancer2:

Somit habe ich gemerkt, dass der Prüfstandlauf vor 3 Wochen auf nem Leistungsprüfstand bei mir in der Nähe von dem Prüfer dort von vorne bis hinten falsch gemacht wurde und somit eine schlechte Kurve und ein verfälschtes Ergebnis entstand.....

Jetzt hab ich 350PS und 549 NM....Damit bin ich zufrieden.
 
Auch wieder @home

Bei mir waren es 350PS / 533 NM < ICP rockt ! :)

Viele Leute mal wieder gesehen, die man sonst nur aus dem Forum kennt...

@Dome = krasse Kiste die Du da hast :thumbs-up_new: ich zitiere den Prüfer .. "krass.. Leute sagt mir das nächste mal was ich da für ein Monster auf den Prüfstand bekomme" :lol:

Der Tag war sehr Lustig und auch die Orga war echt Super.. hier noch mal ein Dank an alles... war Top !
 
GAndiZ schrieb:
Auch wieder @home

Bei mir waren es 350PS / 533 NM < ICP rockt ! :)

Viele Leute mal wieder gesehen, die man sonst nur aus dem Forum kennt...

@Dome = krasse Kiste die Du da hast :thumbs-up_new: ich zitiere den Prüfer .. "krass.. Leute sagt mir das nächste mal was ich da für ein Monster auf den Prüfstand bekomme" :lol:

Der Tag war sehr Lustig und auch die Orga war echt Super.. hier noch mal ein Dank an alles... war Top !
les... war Top ![/quot
Haha ja war geil hatte nie.gedacht das ich die 400 ps knacke 2 Säcke im motorraum und der Prüfer im Auto ich Aufbau Beifahrer wegen dem gewicht er hat. Ja sein Zitat war geil haha toller Tag dynoday kann kommen freue mich schon mein Ergebnis 401,4 ps 629 nm hab mit 390 maximal
 
Dome Respekt, hier sieht man eindrucksvoll das Gasa Stufe 3 cool ist :thumbs-up_new: , brauch auch noch bissle Hardware, aber der Mai kommt ja :)
 
Jetzt interessierts mich was Gasa Stufe 4 hergibt. :) Wär auch gerne gekommen, dann wüssten wirs.
 
Hardware mäßig gar nichts. Gehört auch hier nicht rein, deswegen sag ich's mal schnell.. :D RennSemmel meinte irgendwas vom Ladedruck, was obenrum höher gehalten wird.. aber keine Ahnung :nixweiss: Müsste man Gronemeyer fragen.
 
RS Andes schrieb:
Domes Kurve ist perfekt, also da gibts nichts zu meckern :prost:

So sah mir die Drehmomentkurve heut morgen aber nicht aus, aber gut, soll mir egal sein, ich muss ja damit nicht rumfahren...

Und selbst wenn die Wolf Software ausm VW Lager kommt, von mir aus kann sie auch von Kia oder Toyota kommen, hauptsache die läuft...
 
Leute jedem das seine, richtig wegziehen tut zb der Wolf 400 dem Wolf360 auch net, das stimmt schon, aber wenn Domes Karre net läuft, weiss ich auch net
 
Leute wasn hier los.
Gönnt dem Dome doch die Leistung.

Die Kurve ist auf jedenfall sehr gut und ich kann nur sagen, das sich die Gasatec sehr schön fahren lässt,
hab ja schon so einige gefahren. Meiner Meinung muss ein echter 400PS RS einen 360PS RS auf der Bahn ganz
klar aus der Sonne fahren und wird dies bei richtiger Anwendung auch tun.

Es gibt 100te von Messungen in div. Zeitschriften die dieses auch ganz klar belegen.

Ich denke auf der NOS sieht dies schon wieder anders aus. Auch in div. Test belegt.

Egal.

Ich freu mich für dich Dome. Aber du solltest auch mal erwähnen das du
mit der Mongoose auf einem anderen Prüfstand 385PS hattest.
Das die ICP Anlage +15PS bringt will ich noch nicht recht glauben.
Aber du willst ja ev. noch mal messen.

:thumbs-up_new:
 
Smoky schrieb:
Leute wasn hier los.
Gönnt dem Dome doch die Leistung.

Die Kurve ist auf jedenfall sehr gut und ich kann nur sagen, das sich die Gasatec sehr schön fahren lässt,
hab ja schon so einige gefahren. Meiner Meinung muss ein echter 400PS RS einen 360PS RS auf der Bahn ganz
klar aus der Sonne fahren und wird dies bei richtiger Anwendung auch tun.

Es gibt 100te von Messungen in div. Zeitschriften die dieses auch ganz klar belegen.

Ich denke auf der NOS sieht dies schon wieder anders aus. Auch in div. Test belegt.

Egal.

Ich freu mich für dich Dome. Aber du solltest auch mal erwähnen das du
mit der Mongoose auf einem anderen Prüfstand 385PS hattest.
Das die ICP Anlage +15PS bringt will ich noch nicht recht glauben.
Aber du willst ja ev. noch mal messen.

:thumbs-up_new:


wird gemacht :) die Messung
 
:thumbs-up_new:

Ich bin kein Gasa Kunde. Und ich weiss auch nicht wo der
Unterschied Stufe 3 zu 4 liegt.
Ich weiss aber das die Stufe 4 beim Gasa um die 405PS (waren es glaub)
gemessen wurden. Und die Messungen passen beim Gasa eigentlich immer recht gut.

Wenn ich daher die offiziellen Angaben von Rennsemmel nehme, sollten ca.
15PS Differenz dazwischen liegen. Sollten dann 390PS sein.
Aber vll. ist die ICP ja wirklich besagte Wunderanlage :)

Halt mich auf dem laufenden Dome :thumbs-up_new:
 
Ja schon klar Andes das du das meinst. :lol:
Das hauts bei dir leider auch net mehr raus.
Ich denke eher er hat etwas weniger. Wegen seinem vorherigen Ergebnis.
Damit wärst du noch weiter von deinen alten 376PS weg :p
 
Smoky ob ich 360 370 oder 380PS hab , ist doch egal, mein Kübel läuft gut und Lambda passt auch, ich gönne Dome das im Gegensatz zu anderen, ausserdem fahr ich bloss Stufe 1,5 :mrgreen: , ich war immer ehrlich, sonst hätte ich ja auch das messen bei Evo bleiben lassen können, denke das die Wahrheit bei mir beica 369PS liegt
 
Richtige Einstellung Andes.
Wollte dich auch nur n bisl reizen :bigtongue:

10 PS mehr oder weniger sind echt latte.
Hauptsache der Hobel läuft rund und gesund. :thumbs-up_new:
Und man ist glücklich.
 

Neueste Beiträge

Oben