whitewolf schrieb:bei ein paar test fahrten hatte ich das auch.peakdruck war 2,2 bar. das liegt an der druckspitze.klopfen und viel zu mager.dann ist in der sw der startduty zu lange zu hoch.
Retris schrieb:Hallo zusammen,
habe genau dieselben Probleme mit dem ruckeln und dem Knallen, allerdings auch nicht immer, mal ist es da, mal nicht. bisher wurden schon alle sensoren getauscht, der komplette motorkabelbaum, alle 5 zündspulen und alle 5 kerzen (orig. Ford), alle schellen, das Ladedruckregelventil, system wurde abgedrückt und ist i.o., software ist mtb, wobei er sagt es kann nicht an der software liegen... jemand noch ne idee dazu?
achso: hab nun mal nen externes Manometer ran gesteckt, software soll 1.3 bar haltedruck und 1.5 bar overboost lt tuner machen, die anzeige haut aber 1.9 bar raus.....des weiteren hab ich nach dem ersten mal beschleunigen direkt nen esp systemfehler im display..
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