der_taucher
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 36
Da ich auch einen kaufen möchte hab ich auch unterschrieben.
xKawa schrieb:Hmm bin gespannt ob das was bringt.
Nr. 124
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Skalar schrieb:Was passiert mit der Petition, wenn sie fertig ist. Wer macht sie laut, wer trägt sie zu Ford, was ist der Plan? Das reicht womöglich nicht, wenn hier 200 Leute unterschreiben und das war es.
SDRS schrieb:Klar muss Ford unbedingt was tun und auch endlich mal irgendwie die Besitzer informieren. Vielleicht bringt die Petition was. Aber dieses sch... Problem noch weiter zu verbreiten, davon halte ich echt gar nichts.
Skalar schrieb:Hochgehende Motoren sind der GAU. Motoren wurden getauscht, nach geringer Laufleistung. Das ist eine Tatsache. Fiel mir lange schwer, dass zu akzeptieren, aber ein Blick auf Mobile, der Vergleich mit anderen Plattformen zu Produkten des Wettbewerbs, die Tatsache dass Tuner dieses Thema angehen, es bleibt nur der Schluss dass es hier ein massives Qualitätsproblem gab, und die Frage aller Fragen ist: Gibt es das Problem noch?
Ford und viele Händler machen aus meiner Sicht den Größten aller Fehler im Krisenmanagement: Intransparenz und die emotionale Krise vieler seiner Kunden, und in diesem Fall, sogar Fans, von denen viele Arm und Bein für dieses Auto gegeben haben, nicht ernst zu nehmen. Objektive Aufklärung, effektive Kommunikation und gute Kundenbetreuung erwarte ich bereits, wenn ich den günstigsten Wagen aus deren Portfolio kaufe.
Ford überlässt dem Internet die Deutungshoheit, schlimmer und dümmer geht es nicht. Die erwecken den Anschein, dass sie ihre eigene Marke Ford Performance nicht ernst nehmen.
Das Thema ist viral, der Geist ist längst aus der Flasche.
Und hat das schlußendlich dann was gebracht oder geändert :nixweiss:der_taucher schrieb:Autobild habe ja auch die steuerkettschäden schön öffentlich gemacht.
Oder die sachen mit sen ölsäufer 1.8 und 2.0 TFSI weil zwischen den kolbenringen irgendwelche löcher sich zusetzen...... von daher
Enter your email address to join: