äRäS
Well-known member
Ok ja dann wird es für deine Ansprüche reichen habs in demfall verpasst das die drinnen sind.
Aufem Track ist ja dann wieder was anderes
Aufem Track ist ja dann wieder was anderes
Green devil 89 schrieb:kikki schrieb:Vorne noch 15er Platten drunter dann. :thumbs-up_new:
Hahaha haaa nooiiii goad doch ed wega dene 255 uff der va :ugly:
@äräs wer bremst verliert bremsen wird vollig überbewertet :ugly:
Userdem ist die tarox f2000 va u ha und cosworth Beläge drin laaannggttt rost:
GeneralWilson schrieb:Green devil 89 schrieb:kikki schrieb:Vorne noch 15er Platten drunter dann. :thumbs-up_new:
Hahaha haaa nooiiii goad doch ed wega dene 255 uff der va :ugly:
@äräs wer bremst verliert bremsen wird vollig überbewertet :ugly:
Userdem ist die tarox f2000 va u ha und cosworth Beläge drin laaannggttt rost:
Für die F2000 gibts doch kein Gutachten soviel ich weiss. Das heisst du fährst ohne zugelassene Bremse? Hmm... viel Erfolg im Falles eines Unfalls, am besten noch mit Personenschaden...
kann ich dir nur von abraten.
Nimm doch die Tarox Zero, die hat ein Gutachten soviel ich weiss.
PlushELK schrieb:Erzähl das deiner Versicherung oder den Leuten den du unter Umständen Schaden zufügst mit deiner Einstellung.
Aber deine Reaktion zeigt das du weißt das wir recht haben
Fahr dich tot, stört mich nicht, ich hoffe aber du machst es an nem Baum oder Brückenpfeiler und nimmst keine Unbeteiligten auf die Hörner. Natürlich ist das der Worst-Case, aber im Grunde geht es bei dem Gebastel auch um nichts anderes.
Green devil 89 schrieb:PlushELK schrieb:Erzähl das deiner Versicherung oder den Leuten den du unter Umständen Schaden zufügst mit deiner Einstellung.
Aber deine Reaktion zeigt das du weißt das wir recht haben
Fahr dich tot, stört mich nicht, ich hoffe aber du machst es an nem Baum oder Brückenpfeiler und nimmst keine Unbeteiligten auf die Hörner. Natürlich ist das der Worst-Case, aber im Grunde geht es bei dem Gebastel auch um nichts anderes.
Laber laber hey kerle hast du irgendein problem?? Neid???
Wenns dich soooo stört dann less doch wo anderes und sabel mich net voll!! :maul:
Wer sagt auserdem das die teile schlechter sind als orgi??
PlushELK schrieb:Du hast natürlich recht. Es macht keinen Unterschied ob ich mit 250 Km/h in die Eisen steige oder mit 290 Km/h+
Und das unsere Bremse im Serienzustand schon ziemlich an der Kotzgrenze läuft macht natürlich auch keinen nenneswerten Unterschied.
PlushELK schrieb:Du hast natürlich recht. Es macht keinen Unterschied ob ich mit 250 Km/h in die Eisen steige oder mit 290 Km/h+
Und das unsere Bremse im Serienzustand schon ziemlich an der Kotzgrenze läuft macht natürlich auch keinen nenneswerten Unterschied.
Ja. Habe gebremst, mich aufgeregt, das Fahrzeug überholen lassen und habe dann wieder beschleunigt. Wo war das Problem? Ich hatte keins... (zumal man ja auf der AB auf der linken Spur nicht bis auf 0 runterbremst...)PlushELK schrieb:Hast du mit der Serienbremse mal ne Notbremsung hingelegt bei 250 auf der Bahn, weil dir einer vor die Karre zieht?
Vielleicht solltest DU mal deine Bremse checken lassen?PlushELK schrieb:Da brauchst du nicht 10x hintereinander bremsen, einmal reicht da schon voll und ganz damit du dich fragst ob es die nächste Bremsung auch noch gut geht.
Am besten sollten wir uns im Zimmer einschließen und nie wieder rauskommen. Was alles passieren kann, wenn man die Haustüre verlässt...PlushELK schrieb:Übertreiben ist nebenbei Ansichtssache. Denk einfach mal drüber nach das es passieren KANN.
Enter your email address to join: