Optik experiment Endrohre

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

BlueRS

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hallo RS Gemeinde
Ich hab mal wieder das WIG-Schweissgerät angeworfen und nach Hardpipe kit ,Downpipe und Kat mal
wieder was versucht .
Ich hoffe es gefällt.. :thumbs-up_new:
mal was anderes :ugly:
Foto0050.jpg
Foto0048.jpg

Orientiert wohl etwas von lexus is-f. Meins ist es nicht aber gibt bestimmt Leute denen das gefällt.

Super Arbeit :thumbs-up_new:
aber mein Geschmack ist das auch nicht :( :nixweiss:

Erinnert mich stark an nen Cayenne Turbo-S Auspuff

03.jpg

Finds aber am RS eher unpassend.....

das ist doch schon normaler audi style :hilfe:

da hätte ich jetzt mit was "neuem" gerechnet :p

Wie gesagt: mal was anderes :mrgreen:
Hab mich einfach satt gesehen an den normalen geraden und abgeschrägten Endrohrvarianten.
Obwohl ich die Kritik gut verstehe,es ist echt nicht einfach was neues am RS zu machen da er schon ziemlich perfekt ist.
Immerhin hab ich die Dinger zum abschrauben gemacht plug and play wie die originalen dieser AGA somit kann ichs jederzeit rückrüsten.Aber jetzt lass ichs mal 8)

BlueRS schrieb:
Wie gesagt: mal was anderes :mrgreen:
Hab mich einfach satt gesehen an den normalen geraden und abgeschrägten Endrohrvarianten.
Obwohl ich die Kritik gut verstehe,es ist echt nicht einfach was neues am RS zu machen da er schon ziemlich perfekt ist.
Immerhin hab ich die Dinger zum abschrauben gemacht plug and play wie die originalen dieser AGA somit kann ichs jederzeit rückrüsten.Aber jetzt lass ichs mal 8)

Wie wäre es mit einem Umbau auf mittige Rohre ?!?! ^^

Also mein Fall wäre das auch nicht aber Geschmäcker sind verschieden Gott sei dank sonst würden alle mit den gleichen Endrohren durch die Gegend fahren

Ich hab hier mal aufgeräumt, weil hier seit 2,5 Seiten aufgrund einer knappen handvoll Personen ( die üblichen Verdächtigen ), nur noch krakelt wird und es nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hatte.
Wenn es wieder los geht, wird sich die Moderation Verwarnungen vorbehalten und wenn das nicht hilft... naja, die üblichen Verdächtigen kennen das weiter Vorgehen ja...

Neueste Beiträge

Oben