Nordschleife, Ostermontag, 05.04.2010

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

da ich leider das ganze Osterwochenende nicht konnte, sonst wäre ich sicher auch zum Treffen Scooby vs Smoky gekommen :cry: , hab ich mich heute mal auf die Nordschleife gemacht.
Mein erster Ausflug mit dem RS dorthin, und überhaupt seit 3 Jahren das erte Mal wieder paar Runden gedreht. 8O
Tja, wenn paar Jahre nicht gefahren ist, ist die NOS einem fast wioeder bisschen fremd :ups:
Aber grundsätzlich konnte ich feststellen, das insgesamt sehr viele RS MK II an der NOS vertreten waren. Hab auch mit einigen gesprochen, jedoch leider keinen aus dem Forum getroffen.
Wer von Euch war denn noch dort gewesen und hat das gute Wetter genossen?
Hab diejenigen mal nen Hinweis auf das Forum gegeben, die ich gesprochen habe.

Vielleicht erkennt ja jemand von Euch sich oder nen Bekannten auf den Bildern. Der weiße RS mit dem Kennzeichen "E-VO 10", gehört der zu MTB? Irgendwo hab ich das Fahrzeug schon mal gesehen, bin mir aber nicht mehr sicher.

Schöne Woche, und vielleicht bis bald auf dem Ring.
NOS-1.JPG

Anhänge

• NOS-2.JPG
    NOS-2.JPG
    324,4 KB
Der E-VO 10 gehört dem Sven, dem Betreiber vom Ford-ST-Forum-Shop, und das ist sozusagen das "Testfahrzeug" von MTB ;)

Rischtisch...Der Sven....Mit ihm bin ich auch schon mitgefahren :thumbs-up_new:

Allerdings nicht über die NOS...

Hallo,

war auch heute wieder an der Nordschleife und auch ne Menge RS gesehen. ( ca 10 ). Den Dacapo kennen gelernt auf den Parkplatz an der Auffahrt am Devils Diner. 2 aus Belgien, 2 aus Lux, TR- GI- MYK- usw.
War echt ne Menge los. Toller Tag bei den Wetter nur zu voll um drüber zu Fahren ab Mittags. Gab wie immer auch einige Unfälle. Gleich heute Morgen hats am Schwedenkreuz einen erwischt der seine Karre nach nem acht fach Überschlag in alle Teile zerlegt hat. War auch mal Nachmittags zur GP Strecke Fahrerlager. Dort kann man dieses Jahr auch Touristenfahrten machen. Hat auch was und riesig Platz dort. 20 min 30 €.
Grüße

Diego

Hallo,

ich war der weiße RS mit dem MYK Nummernschild. Habe ebenfalls an der Nordschleife jede Menge RS gesehen (2x Belgien, 2x Luxemburg, COC-, TR-, RE- und LM-)

Ich Adenau hab ich auf dem Lidl Parkplatz neben dem blauen RE-HK... geparkt und bin von der Brücke in Breitscheid hoch zum Wehrseifen gelaufen. Dort wär mir fast das Herz in die Hose gerutscht als ein blauer belgischer RS fast die Kontrolle verloren hat und das Wehrseifen ungewollt quer angefahren hat. Der Fotograf hinter der Leitplanke hat einen ganz schönen Satz gemacht und ich hab's schon kommen sehen 8O

War der mit COC. Hab dich gesehen und wollte dich ansprechen, bist aber grade weg. Beim nächsten mal. Bin fast jedes WE da. Nächsten Samstag VLN Lauf am Brünnchen oben. Mal sehen wie sich wieder der RS schlägt und Tim Schrick.

Ich bin bei jedem VLN da! Jedoch nicht mit meinem RS, da ich beruflich für die Motorpresse arbeite und als Fotograf während einem VLN Rennen einige Streckenabschnitte ansteuer. Oft sind es irgendwelche Feldwege die man fahren muss oder wo man parkt und dafür ist mir der RS einfach zu schade.

Wir sehen uns sicherlich demnächst nochmal im Touristenverkehr...

@Baldi

Dann wärst Du doch der richtige Photograf für unser Treffen im Juni !!!!!! oder ????

Yep, aber ich möchte ja selbst mitfahren und nicht ständig am Straßenrand stehen und die schönen RS beim vorbeifahren fotografieren

Neueste Beiträge

Oben