Nordschleife 20/03/2011 wer war da???

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich war der andere Blaue mit VIE- kennzeichen, schade das man von den Blauen nur so wenige sieht.
Bin aber nicht gefahren, waren nachher noch in Kommern auf der ADAC Rallye...

War auch gestern da, war ja VLN Anbindung da hab ich dann die Runden von der Woche davor nachgeholt :D

Da war wohl ein möchte gern RS500 am Brünnchen gegen 15 uhr, der mal weiss war und schämend schlecht beklebt war, vorne an der Stossstange wo der Stopfen zum schleppen drin ist, haben die einnfach ausgeschnitten ohne den Stopfen einzeln zu bekleben.
Wenn dann will man das doch auch Ordentlich haben oder sehe ich das falsch ? solche gauner schneiden dir doch auch mim Cutter in den Lack !
 
War am 27.03.02011 oben am Ring und dort ist mir der RS immer wieder aufgefallen auch sehr FIX unterwegs. Echt ein TOP Wagen :thumbs-up_new:

6700164bze.jpg
 
Sieht scharf aus :liebhab:

Gibts mehr Bilder von dem weissen Raeder RS?
 
Schaut mal auf http://ringfotocenter.de/ dort habe ich Bilder gefunden, leider hatte ich an dem Tag meine Cam nicht dabei.
 
MasterMike schrieb:
Ich war auch da. Leider nur 3 Runden gedreht. Und mein Radhaus durchgeschrubbt.

Wo schaffsten das? Und mit was für Felgen?


Der Raeder RS wird von nem Privatmann gefahren und wurde nur von Raeder umgebaut.

Und schnell war der wo ich ihn gesehen habe nicht so sehr. :D
 
Naja, schnell fahren und das Auto etwas zu tief geschraubt :-/
Hab es dem Händler aber von vorne herein gesagt das es zu tief ist und er schraubt es wieder höher. Poste demnächst mal Bilder. Extrem ist es nicht, aber zuviel für die nos.
Felgen sind OZ 8,5x19 ET45
 
Schnell sieht jeder anders :D

Ah ok, bei mir schleift mit serienraedern naemlich nichts. Nur der auspuff schlaegt an :D

ET45 traegt natuerlich auch dazu bei.

Wenn ich demnaechst die 18" hab werde ich nochmal berichten. Wird aber auch eng :>
 
Steroid schrieb:
Schnell sieht jeder anders :D

Ah ok, bei mir schleift mit serienraedern naemlich nichts. Nur der auspuff schlaegt an :D

ET45 traegt natuerlich auch dazu bei.

Wenn ich demnaechst die 18" hab werde ich nochmal berichten. Wird aber auch eng :>


Mit den original Federn wird es nicht eng werden. Hast du andere drauf?
 
Oben