Newbie -> vom VW zum Ford

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das war mehr so auf ein paar Fahrzeuge aus dem VAG Konzern bezogen, da gibt es ja genug Modelle die das Serienmäßig in der Mittelkonsole, bzw an den Blenden haben ^^
Hat der 7er GTI glaube ich auch, wenn ich das noch richtig weiß.

Handydisplaygrösse aus den 90ern und Tasten ohne Ende gleich gut? MK 3 geht gar nicht, da ist der MK 2 besser! Und sieht 1000 mal besser aus. Und muss als Fordfan zugeben das andere Hersteller sich mehr anstrengen in Sachen haptik.

Ich bin mit dem Ford Innenraum zufrieden, ich brauch kein möchtegern Premium wie bei VW, wenn ich nen Premium Innenraum haben will kauf ich mir nen Ferrari oder Lambo.
Ford ist einfach solide, bei den Audi Softlack Oberflächen hat man ja gesehen wie Premium sowas sein kann.

Naja der Innenraum ist beim Fiesta mk7 auch nicht besser, aber ich weiß nicht was alle mit den Tasten haben :confused2:
Entweder sind die Leute zu doof zum bedienen oder einfach faul.
Die Tasten sind alle klar und lesbar beschriftet, liegen nicht eng zusammen und lassen sich echt gut bedienen , ich weiß ja nicht was alle Leute da haben.
Da ist ein Opel Insignia viel schlimmer, der hat ne wahre Tastenflut, Ford geht da echt noch, finde ich nicht schwerer als bei einem Focus Mk2.

Obwohl ein Ferrari auch seine Reize hat, ist bei mir aber auch nicht drinne.
Der eignet sich als Dailybitch wohl eher nicht :lachtot:
Aber verfeinern kann man den Innenraum immernoch, ich finde aber die Original Carbon blenden echt schick, vllt kann man da ja auch was mit Echtcarbon machen^^

Neueste Beiträge

Oben