Newbie -> vom VW zum Ford

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Pay_tah schrieb:
Das ist aber auch eine sache des geschmacks...
Für mich waren die grünen sitze beim grünen fahrzeug einfach wichtig macht für mich was her aber wie gesagt ist Geschmackssache :)

7y3arype.jpg



Ausstattung gibt es zb.

Frontscheibenheizung
Radio/kleines navi/großes navi
Rückfahrkamera
Pdc hinten
Keyfree (motorstart ist immer über knopf aber Türen extra sieht man an den schwarzen knöpfen an den Griffen)
Sitze in verschiedenen Farben
Boardcomputer abhängig vom Navi


Meine Liste darf jeder gerne verbessern/ergänzen :)

sind die sitze denn stoff oder leder? (also die grünen/blauen -> die schwarzen sehen nach leder aus an den wangen) ist die mitte immer alcantara oder was ist das?velours? :D
 
Moin und herzlich Willkommen :)
Wie ich sehe kommst du ja quasi aus Braunschweig, bin da fast jedes Wochenende, vielleicht sieht man sich ja mal ;)
 
ja arbeite in braunschweig.

hast du zufällig den blauen rs mit laut und so : :ugly: :ugly:

fährst ab und zu durch lengede bei braunschweig?
 
Hahaha :lol:
Ne ich bin der weiße und leise :lachtot:
Das ändert sich aber ab nächster Woche :mrgreen:
 
ja sorry hier gibts halt nur 2 die man sieht, nen weißen hab ich aber noch gar nicht gesehen


:mrgreen: :mrgreen:
 
Bin auch ziemlich allein hier :p
Einen anderen RS hier zu treffen ist schon fast ein Highlight
 
Wenn du mal Hilfe brauchst oder mal Probe fahren willst sag bescheid ;)
Bin froh über jeden GTI Fahrer den ich bekehren kann :ugly:
 
probe fahren sofort! reicht mir auch als beifahrer!

mal nummern per pn austauschen?
 
Halt auch nicht viel vom Golf, aber deiner kommt schon richtig geil rüber ;)

Hier mal ne kleine Ausstattungsliste vom RS, vllt hilft dir das ja etwas weiter.


Gruss
Tom
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 63
  • Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 63
  • Unbenannt-3.jpg
    Unbenannt-3.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 63
  • Unbenannt-4.jpg
    Unbenannt-4.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 63
Lennix schrieb:
Bin froh über jeden GTI Fahrer den ich bekehren kann :ugly:
Absolut!

Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum und viel Glück bei der Suche dass du den für dich richtigen RS findest. :prost:
 
ja stimme ich zu! alle mit wob kennzeichen -> wieder ohne bargeld oder werksangehöriger ohne bargeld :)
 
Lennix schrieb:
Richard schrieb:
Lennix schrieb:
Bin froh über jeden GTI Fahrer den ich bekehren kann :ugly:
Absolut!

Ist wirklich krass hier , jeder 3. fährt einen GTI, ich glaub domsche stimmt mir da zu oder ? :DX:
Die müssen hald erst noch auf den Geschmack kommen. Die einen verstehen das sofort, die anderen brauchen eben ein bisschen :bigtongue: :p
 
Tut mir Leid, die Fahrzeuge aus Görlitz kannst du knicken... Das sind Fake-Angebote... :ja: Haben wir hier im Forum schon mehrfach diskutiert... Schau mal im "Der ich will mir einen RS kaufen Thread" nach. Dort werden regelmäßig vernünftige Angebote inseriert. Oder frag doch mal bei unserem Forums User AJ-Automobile nach

http://www.aj-automobile.com/

Hätte ich keinen Forums RS übernommen, hätte ich mir zu 100% dort einen geholt. Sehr netter Kontakt & faire Preise
 
Das Autocenter Meschede kann ich dir auch wärmstens empfehlen. Die haben immer RS' da, aktuell zwar keinen in deiner Preiskategorie, aber kannst ja immer mal wieder reinschauen. Oder die mal anschreiben. Die kaufen die RS überall aus Deutschland auf.

http://autocenter-meschede.de/

Hab meinen da auch her, hatte 570 km Anreise, jeder km hat sich gelohnt. Würde immer wieder dort hin fahren.
 
find den vom autohaus sevi voll ok! hat zwar 99tkm runter aber sonst voll ok!

das autohaus hat jedenfalls online sehr gute bewertungen, viele die schon mehrmals dort autos gekauft haben!

99tkm sollten ja kein thema sein
 
Oben