neuer Clip Milltek

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
jaaaaaaaaaaaaaaa .. sie ist daaaaaaaaaaaaaaaaaa meine Milltek :cooler: :bravo: :bananadancer2: :hurra: :gott2: :bravo: :cooler: :bananadancer2: :hurra: :bravo: :cooler: :bananadancer2: :hurra: :gott2:

mikeontop1 schrieb:
ja claude - Glückwunsch - endlich Warten zu Ende. :hurra:

schnell anbauen :bravo:
gruss
mike

Danke Mike :D
kanns schon kaum erwarten , hehe

Edit : @Ray , darfst auch ruhig ein Paar Bilder hier posten :ups:

noch 1 mal schlafen dann ist es soweit :cooler:
man muss schon verückt sein um 600 km zu fahren für ne Auspuffanlage .. :lachtot:

boah :hurra: :thumbs-up_new:

also falls jemand morgen ne Milltek hören will ...
:pfeil: RH-Renntechnik , 41749 Viersen :mrgreen:

Claude...wie klingts.....??
Wie machst dus mit der rennleitung bei uns?

Ich fahr zwar im moment grad so "illegal" wie du ohne msd, aber na gut...nimmt die milltek nicht den charakter des RS-Sounds??Dieses Fauchen....wie soll ichs beschreiben....Fürchte ein bisschen das zu verlieren bie ner neuen Anlage...

Ach ja.....DKR bringt die Pumaspeed-anlage in Kombi mit LLK und anderen Dingen, und hat nen RS mit 402 PS und 612 NM auf "Beine" gestellt!!!!!!!

Also DAS ist ja wohl nicht mehr fahrbar,oder?????? 8O

Phil

So , bin wieder zurück ... zuerst will ich mich bedanken bei Ray für den netten Empfang !! Hat alles wunderbar geklappt !! :thumbs-up_new:
Zur Milltek ... einfach hammersound !!! zwischen 1000 und 2000 Umdrehungen ist die kaum lauter als die originalanlage !!!
Aber danach geht die Post ab ... Es knallt und bollert wie verrückt , ich weiss nicht wie ich's beschreiben soll , man muss die einfach hören .
Bei 3000 umdrehungen röhrt es so richtig im Innenraum (für meinen geschmack etwas zu laut , hatte aber die Sitze umgeklappt weil ich die originalanlage im kofferraum hab , vielleicht ändert das jo noch was)
Da ich ja schon ne Blueflame gehört hab , kann ich sagen dass die Milltek dumpfer klingt ..
ich werde demnächst versuchen ein Video zu machen ...

@Phillippe .... wenn du willst kanns du dir das live anhören kommen , wohnst ja nicht soweit ;)
Wie ich das mit dem Tüv mache ..... ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung ... :nixweiss:

Neueste Beiträge

Oben