neuer Clip Milltek

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Claude??

Hast mal geschaut ob irgendwelche Nummern in dem ESD bzw. ESDs eingestanzt sind???

Ja Smoky , da sind Plaketten aufgeschweißt mit Nummern , soweit ich ich mich erinnern kann :ups:

Aufem Video hört man eh nix ;)

Und außerdem sagt es nichts über die Lautstärke im Innenraum aus ...

also ich habe vor paar tagen die anlage ab turbo von blueflame gehört und hab noch nie was geileres am ford gehört.
absolut hammer der klang. lautstärke ist gut finde ich. und der klang so tief, wie ich es noch nie gehört hab
einmalig :)

freak.86 schrieb:
also ich habe vor paar tagen die anlage ab turbo von blueflame gehört und hab noch nie was geileres am ford gehört.
absolut hammer der klang. lautstärke ist gut finde ich. und der klang so tief, wie ich es noch nie gehört hab

Das stimmt und Preis /Leistung ist auch unschlagbar. :thumbs-up_new:

INTERCEPTOR schrieb:
freak.86 schrieb:

Das stimmt und Preis /Leistung ist auch unschlagbar. :thumbs-up_new:

Das kann ich nur bestätigen - super geiler Klang.

Gruss
Mike

Hab seit gestern meine Milltek ab Kat ohne VSD drunter....Super Sound, aber das Dröhnen im Innenraum ist mir persönlich zu laut....knapp an der Schmerzgrenze...überlege ernsthaft, ob ich den original VSD wieder einbaue und nur den NSD von Milltek drin lasse....

Markus RS schrieb:
Hab seit gestern meine Milltek ab Kat ohne VSD drunter....Super Sound, aber das Dröhnen im Innenraum ist mir persönlich zu laut....knapp an der Schmerzgrenze...überlege ernsthaft, ob ich den original VSD wieder einbaue und nur den NSD von Milltek drin lasse....

wenns zu laut ist nimm den VSD von Milltek der passt plug & play

Markus RS schrieb:
Mach mal nen Video für alle, bitte ;)

Markus RS schrieb:

Habe ja eine Homemade-Anlage drauf, zuerst auch ohne MSD, aber zu laut, dann mit MSD... kaum leiser... wenn ich jetzt höre das die Miltek auch an der Schmerzgrenze ist vom dröhnen her... muss ich mir echt überlegen ob ich mir die Miltek überhaupt hole und die Anlage tausche...

Von außen hört er sich einfach Hammer an. Das Problem ist der Innenraum.... Ich war grad auf nem Termin und bin 30 Minuten gefahren.....irgendwann wurde es echt unangenehm. Die AGA dröhnt in einer Frequenz die wirklich schmerzt. Ich hab schon einige laute Fahrzeuge bewegt aber so was... :cry:

@Ray: Nimmt der VSD das Dröhnen im Innenraum oder die Lautstärke außerhalb des Fahrzeuges?? Sonst baue ich den originalen VSD ein und kombinere diesen mit dem Milltek NSD. Wenn ich nämlich jetzt noch nen VSD bestelle habe ich ein Ersatzrohr übrig...

AylaCroft schrieb:
Markus RS schrieb:

Habe ja eine Homemade-Anlage drauf, zuerst auch ohne MSD, aber zu laut, dann mit MSD... kaum leiser... wenn ich jetzt höre das die Miltek auch an der Schmerzgrenze ist vom dröhnen her... muss ich mir echt überlegen ob ich mir die Miltek überhaupt hole und die Anlage tausche...

Gedulde Dich doch noch ein paar Tage, wir beide laufen uns über den Weg oder Treffen uns mal auf ein Bier, dann kannste mal meine "Homemade" probehören. Die ist definitiv Vielfahrer geeignet !

Gruß aus Nordbayern

Markus RS schrieb:
Von außen hört er sich einfach Hammer an. Das Problem ist der Innenraum.... Ich war grad auf nem Termin und bin 30 Minuten gefahren.....irgendwann wurde es echt unangenehm. Die AGA dröhnt in einer Frequenz die wirklich schmerzt. Ich hab schon einige laute Fahrzeuge bewegt aber so was... :cry:

@Ray: Nimmt der VSD das Dröhnen im Innenraum oder die Lautstärke außerhalb des Fahrzeuges?? Sonst baue ich den originalen VSD ein und kombinere diesen mit dem Milltek NSD. Wenn ich nämlich jetzt noch nen VSD bestelle habe ich ein Ersatzrohr übrig...

Hab bisher zig Milltek verbaut aber bisher gabs bei keienr so ein dröhnen wie du es beschreibst, würde da schon fast auf eine verspannte montage tippen, vermute das die anlage irgendwo mit der karosse in kontakt kommt und somit dieses dröhnen entsteht

Neueste Beiträge

Oben