Neue Leistungsmessungen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
VB-RS-305 schrieb:
Hi Leute also ich habe stolze 331Ps original und 532,4NM
laut GPS Rennt mein Rs 279Km/h

und er ist orginal ist nix verändert worden! :cooler: 8O


Wo kommst genau her? Wohn in Angersbach :)
 
:winken: :ja: 8O 8O 8O das ist aber ein bisschen zu wenig, müsste mit der Serienleistung locker 285 rennen. :ja: :confused2:

Gruß
 
frosty schrieb:
VB-RS-305 schrieb:
Hi Leute also ich habe stolze 331Ps original und 532,4NM
laut GPS Rennt mein Rs 279Km/h

und er ist orginal ist nix verändert worden! :cooler: 8O


Wo kommst genau her? Wohn in Angersbach :)


Ich hoffe ich bekomme antwort :popcorn_essen: Nehme an das du der 2. weiße hier in der Gegend bist??

Deine Daten sind mehr als utopisch :ja: Serie 310 hat ist bisher das beste....und Topspeed...naja...bei echte 260(ca 270 Tacho) auf der Geraden ist definitiv der Bart ab...wenn die überhaupt erreichst

Prüfstand kacke bzw falsch gemessen...oder doch schon gechippt...aber selbst gechipt....echte 270 jo...aber 280??
 
VB-RS-305 schrieb:
Hi Leute also ich habe stolze 331Ps original und 532,4NM
laut GPS Rennt mein Rs 279Km/h

und er ist orginal ist nix verändert worden! :cooler: 8O


Du hast bestimmt das Getriebe von AceBleiche aus dem Ford-forum.
Aber dann bist du dafür einfach zu langsam. Er kann mit seinem veränderten Getriebe, RS ist aber KOMPLETT Serie, 295 Km/h fahren.

Sprich am besten noch mal mit ihm. Vielleicht hat er deins nicht so perfekt abgestimmt wie sein eigenes.
 
Man muss ja nicht alle Insider-Ansagen hier verstehen...
aber wenn man wirklich als Serie 331 PS und 553 NM hätte, wäre man damit trotzdem quasi ohne gültiger Betriebserlaubnis unterwegs, erlaubt sind mx. 5 % Abweichung, d.h. ab 321 PS entspricht der Wagen nicht mehr der Zulassung, könnte man vlt. dem Hersteller anlasten, trotzdem fehlt so einem Wagen die die ABE

diese Daten wären ja sogar für einen RS 500 "bedenklich gut" - von dem RS500 gibt es übrigens auch nicht schwarze, von Ford ausgelieferte, die sind dann so etwas wie die orange Mauritius - oder so, zumindest einen original grünen RS500 gibt es ..... :roll:
 
Also ich hab auf meinem RS auch 339 ps und ca. 500 NM und er ist Original.. muss mal das Diagramm rausholen und nachschauen! Und alle Kumpels sagen meiner leuft mit Abstand am besten :mrgreen:
 
Es ist irgendwie witzig wieviele Serien RS mit weit über 315 PS derzeit aus dem Boden sprießen :)
Und viele haben auch noch fast so viel Leistung wie ein 500er.
 
Bei aller Hinterfragungswürdigkeit mancher Angaben nochmals mein Hinweis, jeder Ford Focus RS Mk2 mit tatsächlich über 321 PS ist ohne ABE unterwegs, zumindest (blöderweise) wenn er von diesem Umstand Kenntnis hatte
 
Nun, abwegig ist das aber auch nicht. Es gibt immer welche, die nach oben streuen, zuzüglich von Messtoleranzen. Dann sind solche Werte schonmal möglich. Viele hatten mit der CJ-Software dann die 305 PS locker ereicht und häufig im Bereich 315. Und im Drehmoment waren sogar die schwächeren auf CG-Basis bereits über den 440 NM.

Also freut Euch für die Leute. Ich denke vielmehr, dass diejenigen, deren RS immer noch krankt, kein Softwareproblem haben, sondern eher Sensor oder ähnliches das heir immer wieder auftaucht. Da hat Ford den Hund begraben, leider. :kotz:

Meiner hatte bereits mit CG 300 PS und 495 NM.
 
Das mag ja gut und gerne sein das die Serie über 325PS haben, das langt aber noch lange nicht für "echte" 279kmh ...
 

Neueste Beiträge

Oben